Loading...
482 KM

Tags:

Circus Maximus Anschrift

Adresse: Breite Straße 3, 39649 Gardelegen  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Circus Maximus ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Circus Maximus Erfahrungen

4/5

Basierend auf 2 Bewertungen

2 Bewertungen

Ron Scoog vor 1 Jahr

Für kleine Kinder sicher spektakulär. Für Erwachsene, die schon einiges gesehen haben, noch ok. Den Clown fand ich...als Erwachsener...ziemlich unlustig. Zumindest sah er nicht so gruselig wie Penny Wise aus. Als Jongleur später im Programm fand ich ihn stärker. Pferdedressur hat mir am besten gefallen. Die 4 Weißen Pferde haben mich an das 4er-Gespann von BenHur erinnert. Eintrittspreise fand ich allerdings ziemlich fett...zumal man ja eigentlich nur in der" Loge" länger als 10min einigermaßen bequem sitzen kann. Inkl. Ermäßigungsgutscheinen und Eintritt zur Tierfütterung in der Pause für 1 Erw.u. 1Kind insgesamt 50 Euro! Was aber wirklich extrem störend war auf Dauer, die deutlich zu laute Musik. Für empfindliche Kinderohren im besten Falle grenzwertig. Ein bischen weniger Schalldruck in Zukunft wäre wünschenswert.

Quelle: Google
Eric Vandeck vor 2 Jahren

Mega Spaß gemacht, immer wieder Gern. Sehr nettes Personal 👍🏻🤩

Quelle: Google

Kontaktdaten

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München