Loading...
502 KM

Tags:

Circus Roncalli Anschrift

Adresse: Möckernstraße 10, 10963 Berlin  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Circus Roncalli ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Circus Roncalli Erfahrungen

4/5

Basierend auf 112 Bewertungen

112 Bewertungen

Andre Köhler vor 2 Jahren

Wir waren jetzt das dritte Mal beim Roncalli Weihnachtscircus. Es war auch dieses Mal wieder ein wirklich tolles Event. Wegen den aktuellen Coronaumständen, hatten wir bis zum Ende gehofft, dass er auch stattfindet. Zum Glück war dem so. Die Atmosphäre war wirklich schön und wir fanden es war auch gut organisiert. An die Maske hat man sich ja schon gewöhnt. Die Artisten waren wie gewohnt hervorragend und es hat wirklich Spaß gemacht. Wir können das nur jedem empfehlen. Gerade für Kinder ein tolles Erlebnis. ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️ wir kommen wieder!!! 🥳🥳🤗

Quelle: Google
Harry Herzberg vor 2 Jahren

Wir waren gestern im Weihnachtszirkus. Es war einfach nur Toll. Trotz massiver Auflagen wurden wir beim Einlass sehr freundlich empfangen und nachdem 3 Apps, der Ausweis und die Taschen gecheckt waren wurden wir mit einem Lächeln Richtung Vorstellung geschickt. Preiskategorie 62€ sehr gute Plätze mit perfekter Sicht. Und die Show ist wirklich großartig! Man staunt und lacht und läßt sich verzaubern und am Ende tun einem die Hände weh vom klatschen. Wir waren zu 4 da und keiner wollte heim ... wir haben ernsthaft überlegt mit dem Zirkus davon zu laufen ;-)

Quelle: Google
Jennifer Pluta vor 2 Jahren

Gestern war ich mit meinen Freund beim Roncalli Weihnachtszirkus. Ich hatte mich schon total gefreut und gehofft, dass es trotz Corona stattfinden kann. Da ich bereits seit 10 Jahren gerne dahin gehen wollte, haben wir uns Tickets für die Preiskategorie 2 (67,50€) gegönnt. An der Show selbst gab es nichts zu meckern, weshalb die 2 Sterne auch ausschließlich für die hervorragende Leistung der Artisten gedacht sind. Leider bin ich total enttäuscht von der Organisation bzw. dem Preis-, Leistungsverhältnis. Für 67,50 Euro wurden uns miserable Plätze angeboten. Ich habe Fotos davon zum Beweis mal beigefügt. Wir wurden in zwei Plätze gequetscht, die eigentlich gerade mal für eine Person geeignet sind. Zudem waren die Plätze alle auf einer Höhe. Ich konnte nichts sehen. Das ist total unangemessen für den Preis. Wir waren dann gezwungen die zweite Hälfte uns andere Plätze in den oberen Bereichen zu suchen, wo zum Glück noch einige frei waren, ansonsten hätten wir so gut wie gar nichts von der Show mitbekommen. Dazu möchte ich sagen, dass diese Plätze eigentlich um einiges günstiger gewesen wären, aber eine viel bessere Sicht geboten haben. Dazu habe ich ebenso noch einmal Fotos beigefügt. Wie gesagt ich bin sehr enttäuscht so einen Preis zu zahlen, obwohl ich die erste Hälfte nur bedingt sehen konnte. Spart euch den Preis und holt euch lieber Tickets für den hinteren Bereich, dann könnt ihr die Show wenigstens komplett sehen. Ebenso war die Cola leider ohne Kohlensäure und das süße Popcorn nicht wirklich süß. Die Nachos wiederum mit der Käsesoße waren sehr lecker und kann ich nur als Alternative empfehlen. Alles in allem bin ich leider wie gesagt sehr enttäuscht und das hätte ich so nicht erwartet.

Quelle: Google
Anne Pony vor 2 Jahren

Wir waren zur 1. Weihnachtsvorstellung und das ganze drum herum ist toll gemacht. Wirklich schön ! Das Velodrom ist aber auch der perfekte Ort! Von der Show hätte ich mir jedoch etwas mehr erwartet. Es gab NICHT EINEN Moment….. wo man gesagt hat „Booa“ Insgesamt ziemlich lang gezogen . Insgesamt in Zeiten von Corina aber ein Besuch wert …man möchte jedoch mal raus

Quelle: Google
Birgit vor 2 Jahren

Ich war gestern im Zirkus und war / bin hin- und hergerissen...... Zuviel mit anderen Shows, in denen Artistik/Turnkunst vorgeführt wird, zu vergleichen, macht keinen Sinn. Die Artisten und alle anderen, die in dem Zirkus arbeiten, investieren Kraft, Herzblut und Liebe zu ihrem Beruf!!! Und auch die derzeitige anhaltende Situation (Virus&Co.) ist für viele anstrengend und nervenaufreibend. Dann einfach sich über eine Aufführung freuen, hingehen, sich berieseln lassen, sich an seine Zirkuskindheit erinnern und genießen. Und den Preis "Preis sein" lassen 🤗 und anstrengende Gedanken wegpacken. Es ist ja so einiges teurer geworden und jeder Künstler etc. will irgendwie überleben und viele mussten/müssen finanziell schauen, wie es weiter geht...... Die Show ist halt typisch Zirkus und lebt von Wiederholungen......ist ein positives Ritual, genau wie abends seinen Kindern eine Gute Nachtgeschichte vorlesen. Aber auch ich schreibe offen meine Meinung und fand die kleine verkleidete englische Dame total unlustig. Es gibt immer Möglichkeiten, was Neues zu probieren oder jemanden eine neue Rolle zu geben..... Ansonsten wünsche ich dem Zirkus Freude, Frieden und viel Fröhlichkeit 🥳🙃

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 17:00
Dienstag: 09:00 - 17:00
Mittwoch: 09:00 - 17:00
Donnerstag: 09:00 - 17:00
Freitag: 09:00 - 17:00
Samstag: 09:00 - 17:00
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München