Loading...

Citymonkey Boulderhalle

493 KM

Tags:

Citymonkey Boulderhalle Anschrift

Adresse: Auf'm Bögel 6, 45149 Essen  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Citymonkey Boulderhalle ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Citymonkey Boulderhalle Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 297 Bewertungen

297 Bewertungen

Christian vor 1 Jahr

Ich komme seit Jahren hier hin und liebe das citymonkey. Die Leute und die Routen sind spitze! Allerdings kann ich die ein oder andere negative Kritik auch verstehen! Die Halle ist in der Tat sehr staubig. Und meiner Meinung nach für totale Novizen recht schwierig. Und ja! Kalt war nur im Winter auch schon. Dennoch gehe ich jede Woche gerne dorthin und fühle mich sehr wohl! Ich finde das sich die Halle deutlich von anderen absetzt und würde mich freuen wenn das so bleibt!

Quelle: Google
Julian Bollmann vor 1 Jahr

Die Boulderhalle ist etwas versteckt und eher ein Geheimtipp. Es war genug Platz zum Bouldern und man musste nicht lange warten. Es ist ein familiäres Flair und es lassen sich viele Routen finden. Mit viel Überhang richtet sich die Halle eher an Fortgeschrittene und Experten um voll auf die Kosten zu kommen. Einsteiger können Unterstützung erhalten und sich so durch die Halle bewegen und stetig an den Fähigkeiten feilen. Boulderer helfen einander gerne!

Quelle: Google
Martin Herrmann vor 1 Jahr

Das ist wirklich ne tolle, unkomplizierte indoor Bouldergelegenheit. Kinderbereich gibt es auch. Nettes Personal

Quelle: Google
Absolem vor 1 Jahr

Sowas von Oldschool, Punkt. Kleine Urige Halle mit viel Charme und interessanten Routen. Nicht unbedingt die Einsteiger freundlichste Halle, aber für alle fortgeschrittenen Boulderfreunde eine Perle abseits der neuen modernen Hallen.

Quelle: Google
Nico Streeck vor 2 Jahren

War gar nicht so einfach zu finden. Dafür aber absolut freundliches und zuvorkommendes Personal, tolle Atmosphäre, sowie nicht zu schwere (aber auch nicht zu leichte) Einstiegsstrecken. Die Preise sind fair und günstig. Kletterschuhe kann man auch in großen (sowie halben) Größen günstig leihen. Absolut Top! 5/5

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:30 - 21:30
Mittwoch: 15:30 - 21:30
Donnerstag: 15:30 - 21:30
Freitag: 15:30 - 21:30
Samstag: 10:00 - 18:00
Sonntag: 10:00 - 18:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München