Loading...

Creativ Atelier Ideen Räume Stefania Köhl

378 KM

Tags:

Creativ Atelier Ideen Räume Stefania Köhl Anschrift

Adresse: Postgäßchen 4, 66740 Saarlouis  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Creativ Atelier Ideen Räume Stefania Köhl ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Creativ Atelier Ideen Räume Stefania Köhl Erfahrungen

4.9/5

Basierend auf 14 Bewertungen

14 Bewertungen

Markus Steinmann vor 3 Jahren

Heute hat unser Zwerg seinen Kindergeburtstag dort gefeiert sie haben Cakepops gemacht , Party gefeiert sich verkleidet , alle waren hell auf begeistert und hatten viel Spaß. Also wenn man die Kinder fragt jeder Zeit wieder .Unser Zwerg verabschiedete sich mit den Worten "bis nächstes Jahr".Das sagt glaub ich alles .

Quelle: Google
Anna-Maria Hoffmann vor 7 Jahren

Habe über Stefania Köhl (Inhaberin von Ideen Räume) viel für meine Hochzeit bestellt. Sie hat mir sehr schöne Einladungen gebastelt außerdem macht sie eine wunderschöne Hochzeits Cupcaketorte und eine leckere selbstgebackene Dessertbar. Sie ist super freundlich und sehr kreativ, mit immer neuen Ideen. Gute Zusammenarbeit, immer wieder gerne. Tausend Dank nochmal. 1A 😊 Liebe grüße Anna Maria Hoffmann

Quelle: Google
Stipe Buljevic vor 3 Jahren

Meiner Tochter war dort auf einem kinder Geburtstag.hat ihr sehr gut gefallen und cake pops waren sehr gut.

Quelle: Google
Mary J. vor 4 Jahren

Cupcakes sind ein Genuss. Toller Service und sehr freundlich. Immer wieder gerne. Ich vergebe mehr als 5 Sterne. 👍👍👍

Quelle: Google
Bettina Steinmann vor 3 Jahren

Mega Geburtstag gefeiert. Kinder waren sehr glücklich. Eine wirklich tolle und liebe Gastgeberin

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 11:00 - 14:00
Dienstag: 11:00 - 14:00
Mittwoch: 11:00 - 14:00
Donnerstag: 11:00 - 14:00
Freitag: 11:00 - 18:00
Samstag: 11:00 - 14:00
Sonntag: 11:00 - 14:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München