Loading...

creativwerkstatt malorny

485 KM

Tags:

creativwerkstatt malorny Anschrift

Adresse: Brauereiweg 6C, 30989 Gehrden  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von creativwerkstatt malorny ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


creativwerkstatt malorny Erfahrungen

4.9/5

Basierend auf 14 Bewertungen

14 Bewertungen

Meike M vor 1 Jahr

Wir hatten für unsere Hochzeit die Kinderbetreuung engagiert und es hätte nicht schöner sein können! Alle Kinder haben es geliebt, es gab für jedes Alter Spiele und Beschäftigung, jeder konnte seine Energie raus lassen und kreativ werden. Alle haben zusammen gegessen. Die Eltern haben etwas abschalten können und selbst unsere englischsprachigen Kinder haben von Anfang an mitgemacht. Am Ende gab es noch ein total süßes, selbstgemachte Geschenk von den Kindern an uns (Brautpaar) und man sah den Stolz in den Augen, dass sie da selbst etwas beigetragen haben. Danke an das tolle Team!!

Quelle: Google
Christian Budde vor 1 Jahr

Wir haben mit 10 Kindern das Detektivabenteuer durch den Berggarten gemacht. Die Organisation war sehr liebevoll, der Kontakt super freundlich und die Kinder fanden es fantastisch. Vielen Dank noch einmal :-)

Quelle: Google
Sonja Schirmer vor 4 Jahren

Unsere gebuchte Tour, ein Mitmach-Krimi im Berggarten, zum 11. Geburtstag unseres Sohnes mit insgesamt 14 Kindern war ein grandioser Erfolg! Unser Sohn und alle seine Freunde waren hellauf begeistert, der Garten war eine wunderschöne Kulisse. Prima waren auch die integrierten Spiele, die die Suche nach dem Täter aufgelockert haben. Für jeden, der wirklich einen aussergewöhnlichen Kindergeburtstag feiern möchte, nachdrücklich zu empfehlen.

Quelle: Google
katja werner vor 3 Jahren

Von und gibt es alle Sterne!!! Wir haben im Januar den Geburtstag von Paul mit einer Nerf-Schlacht gefeiert und waren hin und weg! Die Kinder hatten einen unfassbaren Spaß und haben noch lange nach dem Geburtstag von der Schlacht gesprochen und geschwärmt!!! Begleitet wurden wir von Tanja Malorny und Ihrem Sohn Marvin und es war wirklich toll... Der Umgang mit den Kids war toll und sehr warm. Die Erklärungen dem Alter entsprechend und das Kampf-Gelände war äußerst gut geeignet für einen Kampf... Wir halten die Creativwerkstatt auf alle Fälle weiter im Blick und werden bestimmt nochmal das Angebot in Anspruch nehmen.

Quelle: Google
Maren Gelitzer vor 8 Jahren

Ein Kindergeburtstag mit der creativwerkstatt malorny ist etwas ganz Besonderes. Tanja kümmert sich individuell um jedes Kind und ihre Ideen sind der HIT! Beim Geocaching mit dem Motto "Dschungelgeburtstag - Ich bin ein Star, holt mich hier raus" hatten wir einen Riesenspaß. Alle meine Freundinnen, deren Kinder schon bei oder mit der creativwerkstatt gefeiert haben, sind begeistert und empfehlen die creativwerkstatt malorny gerne weiter. Weiter so!

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 18:00
Dienstag: 09:00 - 18:00
Mittwoch: 09:00 - 18:00
Donnerstag: 09:00 - 18:00
Freitag: 09:00 - 18:00
Samstag: 10:00 - 17:00
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München