Loading...
471 KM

Tags:

Croatien Anschrift

Adresse: Südstraße 10, 42103 Wuppertal  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Croatien ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Croatien Erfahrungen

4.4/5

Basierend auf 579 Bewertungen

579 Bewertungen

MOJAMAZA vor 2 Jahren

Wunderschönes Lokal, super Ambiente, sehr aufmerksame Bedienung. Die Speisen sind sehr gut. Schön angerichtet, leider waren die Portionen für meinem Mann zu wenig. (Croate) Super Preisleistung. Am Donnerstag gibt es verschiedene Schnitzel für 9.90€ je Portion. Am besten immer einen Tisch reservieren.

Quelle: Google
Norbert John Bothmann vor 1 Jahr

Lange nicht mehr so gut gegessen! Freundliches Personal, angenehmes Ambiente, Preis-Leistung absolut in Ordnung. Da kommt man gerne wieder! Wobei: Hier habe ich schon vor ca. 50 Jahren gegessen! War allerdings noch nicht das jetzige Restaurant. Pommes aus der Zeitungstüte! Nach dem schwimmen in der Schwimmoper, ein Hochgenuss.

Quelle: Google
Kaisa vor 1 Jahr

Mittwochs da gewesen, zum Grilltellertag. War hervorragend, das Personal freundlich. Es gab eine Vorspeisenplatte für 5, danach gab es einen Krautsalat und zu guter Letzt den Grillteller.

Quelle: Google
Daniela Weldert vor 1 Jahr

Wir kennen das Restaurant schon sehr lange, haben dort viele Familienfeiern gemacht! Durch die Pandemie waren wir seit 3 Jahren jetzt wieder zum ersten mal dort 😊 es ist wie immer sehr sehr lecker die Preise sind angemessen und wir fühlen uns in dem Ambiente sehr wohl🥰 der Service ist sehr freundlich! Also von uns Daumen hoch wie immer❣️ Sehr empfehlenswert 👍👍👍👍

Quelle: Google
D Alves vor 1 Jahr

Wir waren jedes Jahr zweimal im Jahr da, doch den Besuch am 3.12.2022 hat dafür gesorgt, dass wir nicht mehr dort hin gehen. Wir haben da fast 500€ an diesem Abend gelassen (wie fast jedesmal wenn wir hier sind), doch dieses Geld werden wir jetzt in einem anderen Restaurant investieren in der Hoffnung auf besseren Service. Die Speisekarte zu kürzen, sodass die Kinder sich keine Nudeln bestellen können, nur weil die Küche überlastet sei (WAS NOCH NIE VORKAM), ist einfach nur eine Frechheit. Im Salat war ein Haar, die Pommes waren nichtmal durchgebraten und das gesamte Essen war an diesem Abend völlig unbefriedigend. Wir werden hier nicht mehr hin gehen.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 17:00 - 22:30
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München