Loading...

D´Aquila Restaurant Wuppertal

470 KM

Tags:

D´Aquila Restaurant Wuppertal Anschrift

Adresse: Besenbruchstraße 5, 42285 Wuppertal  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von D´Aquila Restaurant Wuppertal ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


D´Aquila Restaurant Wuppertal Erfahrungen

4.7/5

Basierend auf 227 Bewertungen

227 Bewertungen

Zacharias Klausen vor 1 Jahr

Ein kleiner Geheimtipp im Herzen Wuppertals für wahre Gourmets und Freunde des guten Geschmacks oder einfach für die ganz besonderen Momente. Hier merkt man, dass Kreative am Werk sind. Die Speisen sind ausgefallen, frisch und in allen Nuancen sorgsam aufeinander abgestimmt. Der Service dazu ist fabelhaft und begleitet wundervoll durch den gesamten Abend. Am schönsten fand ich, dass der Chef zum Hauptgang selbst mit an den Tisch kam. Die Speisen sind liebevoll und formschön angerichtet. Und auch die Location ist einladend und, weil in einem Weinkeller, ein wahres Erlebnis. Man sollte auf jeden Fall alle drei Gänge mitnehmen.

Quelle: Google
Nathalie Huber vor 1 Jahr

Service aufmerksam und freundlich. Außen gute Sitzmöglichkeiten. Sowohl Essen als auch Atmosphäre hervorragend. Portionsgröße durchdacht. Hier ist es angebracht sowohl Vorspeise als auch Hauptgang zu essen. Sehr zu empfehlen

Quelle: Google
Stefan Marczinkowski vor 1 Jahr

Ein Abend zum genießen. Ob nun das vorzügliche Essen, das schöne Ambiente mit der stimmigen Musik oder der hervorragend Service, der seinesgleichen sucht, es war einfach Klasse! Meine Empfehlung, einfach ausprobieren, es lohnt sich, hier ist der Gast der Mittelpunkt des Geschehens. Lieben Dank an das gesamte Team 👍

Quelle: Google
Klaus Zöllner vor 2 Jahren

Die vielen begeisterten Bewertungen im Internet haben uns bewogen, dieses Restaurant auch selbst mal auszuprobieren, und - wir können sie vollauf bestätigen! Ein wunderschönes Ambiente, toller Service (informativ und humorvoll!) und unser Dinner (Gemischter Vorspeisenteller, Lachs mit Limoncellosauce, und Düsseldorfer Senfrostbraten mit Schmorzwiebeln, jeweils mit Tagesbeilage) war vom Allerfeinsten, Chapeau an den Küchenchef! Gern kommen wir wieder, und werden dieses Restaurant auch unseren Freunden wärmstens empfehlen!

Quelle: Google
Angelika Bartsch vor 2 Jahren

Sehr schönes Ambiente, kleine Speisekarte mit exklusiven Gerichten! Sehr schmackhaft, toller freundlicherService ! Wir haben einen sehr schönen Abend hier verbracht, das Essen war sehr schmackhaft ! Sehr empfehlenswert, wenn man gehobene Gastronomie genießen möchte ! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00 - 22:00
Donnerstag: 17:00 - 22:00
Freitag: 17:00 - 22:00
Samstag: 17:00 - 22:00
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München