Loading...

Das Blau St.Ingbert Hallenbad und Sauna

351 KM

Tags:

Das Blau St.Ingbert Hallenbad und Sauna Anschrift

Adresse: Arthur-Kratzsch-Straße 6, 66386 St. Ingbert  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Das Blau St.Ingbert Hallenbad und Sauna ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Das Blau St.Ingbert Hallenbad und Sauna Erfahrungen

4.4/5

Basierend auf 1,576 Bewertungen

1,576 Bewertungen

Carl Dietrich vor 1 Jahr

Toller Freibadbereich mit großem Becken das Schwimmer und Nichtschwimmer Bereich miteinander verbindet. Es gibt ergänzend Kinder-, Sprung- und Rutschenbecken. Es ist für jeden etwas dabei.

Quelle: Google
Ranem Shbabebe vor 1 Jahr

Sehr schönes Schwimmbad, auch für kleine Kinder super geeignet.

Quelle: Google
Mario P vor 1 Jahr

Sehr sauber und sehr günstig! Die Rutsche ist aktuell außer Betrieb, da diese wohl saniert wird. Das Wasser war entgegen Behauptungen und Befürchtungen angenehm temperiert und im Babybecken natürlich auch noch richtig heiß. Wir hatten 2h Spaß mit der Familie und den Kids hat's gefallen, so wie erhofft. Danke, kommen gerne wieder, das nächste mal vielleicht ins Freibad (es gibt leider keine Kombitickets...)

Quelle: Google
Christina Teichfischer vor 1 Jahr

Im Kinderbereich wurde vieles geändert. So gibt es jetzt für die Kleinen einen extra eingezäunten Bereich. Super mit dem Zaun, so rennen die Kleinen nicht direkt in alle Richtungen. Das Wasser in besagtem Kinderbereich ist kälter als das Wasser im Nichtschwimmerbecken gewesen. Der Rutschbereich wurde auch neu gestaltet, sieht super aus und macht auch Spaß. Es gibt Umkleiden extra für Rollstuhlfahrer/Windelkinder. Hört sich super an. In den Umkleiden ist jedoch keine Ablagefläche außer des Wickeltisches. Der Rollstuhl-WC ist in der selben Kabine, leider gibt es keinen Toilettendeckel. Kinder die schon laufen können, haben hier unter Umständen Spaß. Die ebenfalls in der Kabine untergebrachte Dusche ist mit einer Handbrause ausgestattet, perfekt um die Kinder anschließend zu säubern. Die Bademütze meines Sohnes wurde von unserem Liegeplatz entfernt während wir im Wasser waren. Sehr schade und sehr traurig, dass man sich so verhält. Alles in allem, werden wir wohl nicht so schnell wieder kommen.

Quelle: Google
J B vor 1 Jahr

Das Freibad ist sehr schön gemacht und trotz Baustelle angenehm zu besuchen. Eintritt finde ich in Ordnung und Kinder müssen erst ab 6Jahren bezahlen, super! Das Wasser, auch Babybecken, leider für uns super kalt. Die Damen sorgen sehr gut für Ordnung. Was ich wirklich schrecklich finde ist der Müll und Kippen, welche die Leute überall hinwerfen sowie das Essen am Becken. Überall liegen Pommes neben dem Beckenrand o.a. Essen auf das getreten wird und sich immer mehr verteilt. Einfach ekelig. Das sollte verboten werden!

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 08:00 - 14:00
Dienstag: 08:00 - 22:00
Mittwoch: 08:00 - 22:00
Donnerstag: 08:00 - 22:00
Freitag: 08:00 - 22:00
Samstag: 08:00 - 20:00
Sonntag: 08:00 - 20:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München