Loading...

Das creative Hobby GmbH

445 KM

Tags:

Das creative Hobby GmbH Anschrift

Adresse: Breiter Weg 116A, 39104 Magdeburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Das creative Hobby GmbH ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Das creative Hobby GmbH Erfahrungen

4.3/5

Basierend auf 474 Bewertungen

474 Bewertungen

Detlev Hendrich vor 1 Jahr

Sehr freundliches, hilfsbereiten und kompetentes Personal. Sehr großes und tiefes Sortiment, aufgeräumt, preislich o.k. Kann ich nur empfehlen!

Quelle: Google
Anja Sabionski vor 1 Jahr

Ich habe vieles gefunden und war erstaunt, was es alles gibt. Doch 1 Stern Abzug sind die Preise. Alles sehr sehr teuer und das finde ich sehr schade. Ansonsten netter Laden, ordentlich und sauber.

Quelle: Google
Yvonne Döring vor 1 Jahr

Mir fehlen die Worte!!! Sind auf Umsatz wohl nicht angewiesen! Der Laden leer, Verkäuferinnen stehen nur rum und können nicht mal 25,00 Euro rausgeben, da kein Wechselgeld vorhanden ist. Sowas habe ich noch nie erlebt, Saftladen!!!

Quelle: Google
Edith Ophagen vor 1 Jahr

Es gibt viele Materialien wie Farben von Stiften, Wasserfarben, Acryl usw. bis zu Sprühfarben, Materialien wie Holz, Beton, Ton, Styropor und Filtzwolle, als auch Viele Größen der Werkzeuge zur Verwendung dieser und vieles mehr. Auch gibt es Dekoration bzw. Material für diese Saisonbedingt, wie zum Beispiel für Halloween oder den Frühling. Das Personal ist sehr freundlich und kann bei Fragen gut beraten, die Preise meist überraschend niedrig.

Quelle: Google
Claudia Hennig vor 1 Jahr

Bastelzeug für Weihnachten gekauft hier kriegt fast alles zum basteln und auch zum nähen und malen:)

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 09:30 - 18:30
Dienstag: 09:30 - 18:30
Mittwoch: 09:30 - 18:30
Donnerstag: 09:30 - 18:30
Freitag: 09:30 - 18:30
Samstag: 09:30 - 14:30
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München