Loading...

DAV-Essen Kletterhalle Kletterpütt

495 KM

Tags:

DAV-Essen Kletterhalle Kletterpütt Anschrift

Adresse: Twentmannstraße 125, 45326 Essen  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von DAV-Essen Kletterhalle Kletterpütt ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


DAV-Essen Kletterhalle Kletterpütt Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 98 Bewertungen

98 Bewertungen

Lorraine S vor 1 Jahr

!Bouldern! Die zwei Sterne beziehen sich auf die Halle an sich. Sie ist sauber, klein, ordentlich, übersichtlich, nett anzusehen. Ich war morgens dort, von 9:30 bis um 10:45. Vorher habe ich mich via Mail erkundigt, da ich zwei verschiedene Öffnungszeiten gefunden hatte (9 und 10 Uhr). Eine Antwort kam rasch und mir wurde mitgeteilt, dass man ab 9 Uhr bouldern könne, man müsse nur Personal finden, welches das Licht einschaltet. Tja. "Finden" war da das richtige Wort. Selbst um 10, zum "offiziellen" Start, war kein Personal sichtbar und auch kein Licht an. Meine (zum Glück nur) 3 Euro habe ich in den Wind geschossen. "Geklettert" bin ich in einem sehr kleinen, vom Tageslicht angehaucht erleuchteten Viereck - was natürlich auch nicht wirklich für Sicherheit spricht. Störend fand ich auch, dass die Berufsschüler ein und aus gehen. Der leicht "straßentaugliche" Fachjargon trug nun nicht dazu bei, dass ich mich alleine als Frau wohl gefühlt habe. Ja, vielleicht ist es wann anders, zu einer späteren Stunde und mit mehreren Leute, etwas netter. Ich hatte gehofft, dass ich dort nun standardmäßig montags zum bouldern gehen würde (aufgrund der frühen Öffnungszeiten), nur wird mich diese Halle nicht wieder sehen.

Quelle: Google
Tweisenf vor 1 Jahr

Eintritt kann einfach am Automaten gelöst werden. Sehr schöne Routen.

Quelle: Google
Viktor Grzebyk vor 4 Jahren

Klein aber fein. Kann man nur empfehlen Mal hinzugehen.

Quelle: Google
Vanessa Vht vor 5 Jahren

Sehr kleine, etwas in die Jahre gekommene Kletterhalle. Routen sind nicht besonders schön geschraubt, die Kletterwände sind sehr schlecht ausgeleuchtet. Sehr bedenklich war, dass auch beim ersten Besuch der Halle nicht überprüft wurde, ob man vernünftig sichern kann. Da entschädigt auch der günstige Eintrittspreis nicht.

Quelle: Google
Steffen Dabow vor 5 Jahren

Kleine Halle mit fast familiären style. Macht Spaß dort zu klettern, weil gibt genug Routen, welche allerdings öfter dasselbe Seil haben. Wenn's voller sein sollte (heute waren es nur 5 Pärchen) muss man sich arrangieren... Cool auch das Klettern gegen die Uhr mit tastern

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 23:00
Dienstag: 09:00 - 23:00
Mittwoch: 09:00 - 23:00
Donnerstag: 09:00 - 23:00
Freitag: 09:00 - 23:00
Samstag: 09:00 - 23:00
Sonntag: 09:00 - 23:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München