Loading...

DAV Kletterzentrum Hamburg

618 KM

Tags:

DAV Kletterzentrum Hamburg Anschrift

Adresse: Döhrnstraße 4, 22529 Hamburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von DAV Kletterzentrum Hamburg ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


DAV Kletterzentrum Hamburg Erfahrungen

4.7/5

Basierend auf 341 Bewertungen

341 Bewertungen

Dirk Wiarek vor 3 Jahren

Macht immer wieder Spaß, schöne Klettereien, netter Service

Quelle: Google
jul koe vor 3 Jahren

tolle Kletterhalle. Vielen Dank für die Erfahrung.Wir waren begeistert

Quelle: Google
Hendrik Lux vor 3 Jahren

Sehr schöne Kletterhalle in Hamburg. Routen für Toprope und Vorstieg. Viele Routen und viele Schwierigkeitsgrade sorgen für Abwechslung. Für Vorstieg gibt es auch einige Outdoor-Routen. Ein neues Café bietet auch Pizza zur Stärkung. Auslastung am besten vorher auf der Homepage einsehen um Wartezeiten zu minimieren. Freundliches und hilfsbereites Personal. Rabatte für DAV Mitglieder.

Quelle: Google
Mo Bo vor 5 Jahren

Ich war heute mit mehreren Leuten hier. Für mich war es der erste Besuch und ich konnte nichts negatives entdecken. Es macht sehr viel Spaß und man kann sich hervorragend an seine persönlichen Grenzen herantasten. Die Bilder zeigen nur einen Teil der Anlage.

Quelle: Google
Ich bin eigentlich ganz toll! vor 3 Jahren

Eine sehr schöne Kletterhalle.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 23:00
Dienstag: 09:00 - 23:00
Mittwoch: 09:00 - 23:00
Donnerstag: 09:00 - 23:00
Freitag: 09:00 - 23:00
Samstag: 09:00 - 22:00
Sonntag: 09:00 - 22:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München