Loading...
150 KM

Tags:

DB Museum Anschrift

Adresse: Lessingstraße 6, 90443 Nürnberg,  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von DB Museum ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


DB Museum Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 3,597 Bewertungen

3,597 Bewertungen

Daniel T. vor 3 Jahren

Ein tolles Museum für Freunde der Eisenbahn!

Quelle: Google
Kareen Manz vor 3 Jahren

Gut organisiert, wenig los

Quelle: Google
Beate Müller vor 3 Jahren

Tolles Museum, schöne Ausstellung, nettes und hilfsbereites Personal

Quelle: Google
Max Holzmüller vor 3 Jahren

Letzter Besuch schon länger her. Das DB-Museum ist das Mekka für Eisenbahnfans, da es dort sehr viele Exponate gibt . Die Ausstellungen ansprechend sind. Und es nicht zu viel auf ist. Jedoch könnten gewisse Teile der Ausstellungen mal ein bisschen aufgefrischt werden.

Quelle: Google
frank_ Le vor 2 Jahren

Die Ausstellung ist soweit okay. Aber die Präsentation der Fahrzeuge ist unter aller Sau. In der Fahrzeughalle 1 (im Museumsgebäude) ist alles total zugestellt so das man keine vernünftigen Fotos machen kann. Auf dem Freigelände vergammeln die Fahrzeuge und sind mit Graffiti beschmiert. Des weiteren wird in der Fahrzeugausstellung der Osten einfach ignoriert (mit Ausnahme von zwei Loks im Freigelände) Schade das die Bahn offensichtlich kein Interesse an Ihrer Geschichte hat. Aber als BahnCardcomfort Kunde kommt man für 0€ rein...

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00 - 17:00
Mittwoch: 09:00 - 17:00
Donnerstag: 09:00 - 17:00
Freitag: 09:00 - 17:00
Samstag: 10:00 - 18:00
Sonntag: 10:00 - 18:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München