Loading...

De Lewante Restaurant

486 KM

Tags:

De Lewante Restaurant Anschrift

Adresse: Gutenbergstraße 103, 14467 Potsdam  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von De Lewante Restaurant ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


De Lewante Restaurant Erfahrungen

4.7/5

Basierend auf 341 Bewertungen

341 Bewertungen

Delbenno90 vor 1 Jahr

Essen erstklassig. Hatten uns einen gemischten vegetarischen und einen gemischten fleischhaltigen Teller geteilt. Vorsuppe ebenfalls lecker. Leider kein Fassbier, Flaschenbiere etwas überteuert. Nettes Personal, Essenszubereitung erfolgte zügig. Ein zweiter Hochstuhl wäre super. Kostet 20€ und kann mit dem vorhandenen übereinandergestapelt werden. Wir kommen gerne wieder!

Quelle: Google
Marc R. vor 1 Jahr

Das Essen war sehr lecker und ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen ist schnell gekommen. Es war sehr schön angerichtet und hat auch sehr gut geschmeckt. In Verbindung mit den verschiedenen Dips/ Cremes hat das Schwawarma welches ich mir bestellt habe hervorragend geschmeckt.

Quelle: Google
Kaz Sky vor 2 Jahren

Sehr, sehr leckeres Essen und sehr zuvorkommende Bedienung. Wir waren rundum zufrieden und würden jederzeit wieder kommen. Einziger Kritikpunkt von unserer Seite wäre die etwas verwirrende Auszeichnung der Allergene auf der Karte. Auf Nachfrage wurde uns aber alles sehr gut erklärt und auf unsere Bedürfnisse eingegangen.

Quelle: Google
Patrick Hitzfeld vor 1 Jahr

Wir wollten mal etwas anderes probieren und sind orientalisch Essen gegangen, sehr lecker. Mal etwas anderes, kann ich nur empfehlen!

Quelle: Google
Rheingauerin 2022 vor 1 Jahr

Essen fünf Sterne, frischeste Zutaten, sehr authentische Zubereitung. Ambiente des Restaurants ist etwas schlicht…aber die Bedienung ist sehr freundlich. Ich hatte dem Kellner gesagt, dass das Taboulé sehr sehr gut sei, wenig später kam er mit einem kleinen Extrateller dieses köstlichen Gerichts und servierte dies als kleine kostenlose Zugabe. Komme gerne wieder!

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00 - 22:00
Mittwoch: 17:00 - 22:00
Donnerstag: 17:00 - 22:00
Freitag: 12:00 - 22:00
Samstag: 12:00 - 22:00
Sonntag: 12:00 - 22:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München