Loading...
435 KM

Tags:

Déjà Vu Anschrift

Adresse: Vorgebirgsstraße 50, 53119 Bonn  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Déjà Vu ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Déjà Vu Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 325 Bewertungen

325 Bewertungen

Annika Jung vor 2 Jahren

Eine Tour nach Bonn führt uns nun zum zweiten Mal in diese schöne Restaurant. Das Essen schmeckt uns sehr, schön das es auch mal Wirsing wie bei Mama hier gibt. Innen ist es gemütlich und schön eingerichtet. Das Personal ist sehr nett.

Quelle: Google
Jonathan Büttner vor 2 Jahren

Tolles Menü und leckere Weine. Meistens recht gut besucht, reservieren lohnt also. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Preise sind angesichts des guten Essens und Services durchaus angemessen.

Quelle: Google
Kurt Kallert vor 2 Jahren

Ausnahmslos super 😋 lecker, hervorragend, alles hat gestimmt. Leute geht alle hin aber lasst mir auch einen Platz 👌 ✌️ 👍🏿 😀 ☀️

Quelle: Google
Kaline Sch vor 2 Jahren

Eines der wenigen Restaurants in Bonn mit zuverlässig guter Qualität bei Service, Essen und Getränken. In letzter Zeit fehlt uns etwas die Abwechslung auf der Karte. Den 5. Stern gibt es wenn es statt aufgesprudeltem Leitungswasser für teuer Geld ein vernünftiges Mineralwasser gibt!

Quelle: Google
Mike Boss vor 2 Jahren

Sehr nette Kellner schönes Lokal.Etwas gehobene Küche sehr gut gemacht.Ich hatte zwar eine Sehne im Steak aber das wurde ohne Diskusionen sofort neu gemacht war danach perfekt.Preis/ Leistung absolut in Ordnung. Kommen sehr gerne wieder.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 18:00 - 23:30
Sonntag: 18:00 - 23:30

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München