Loading...

Deutsches Gartenbaumuseum Erfurt

318 KM

Tags:

Deutsches Gartenbaumuseum Erfurt Anschrift

Adresse: Gothaer Straße 50, 99094 Erfurt  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Deutsches Gartenbaumuseum Erfurt ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Deutsches Gartenbaumuseum Erfurt Erfahrungen

4.4/5

Basierend auf 218 Bewertungen

218 Bewertungen

Fan Yang vor 1 Jahr

Die Ausstellung ist sehr umfangreich! Das aus eine alte Festung umgewandelte Museum merkt man immer noch aus viele Stellen von innen seine Geschichte. Die Tiefbrunnen ist beeindruckend.

Quelle: Google
Christina D. vor 1 Jahr

Das Museum ist interessant gestaltet und wir haben einiges gelernt! Wenn man im egapark ist, sollte ein Abstecher in das Museum nicht fehlen. Die Damen am Eingang waren sehr hilfsbereit und freundlich!

Quelle: Google
Simon Dengler vor 2 Jahren

Ein sehr schönes Museum für jung und alt. Absolut informativ und sehr modern gestaltet. Das gesamte Gebäude hebt ein Flair hervor der einladend ist und den Museumsbesuch aufwertet. Über drei Etagen wird viel wissen vermittelt und es wird nicht langweilig.

Quelle: Google
Pünktchen 36 vor 1 Jahr

Die Ausstellung rund um den Gartenbau ist absolut sehenswert. Hier kann jeder interaktiv sein Wissen testen und erweitern. Besonders für Familien und Kinder ab dem 6. Lebensjahr (Vorschul- und Schulkinder) zu empfehlen! Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Gebäude ist saniert und sehr sauber, im Kassenbereich gibt es kleine Andenken, Geschenke und auch verschiedene Samen für Hobbygärtner.

Quelle: Google
Thomas Kawalla vor 1 Jahr

Sehr positiv überrascht. Nach dem Umbau zur BUGA, kaum wieder zu erkennen. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, vor allem sehr schön für die Kleinen.

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München