Loading...

Deutsches Spionagemuseum

503 KM

Tags:

Deutsches Spionagemuseum Anschrift

Adresse: Leipziger Platz 9, 10117 Berlin  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Deutsches Spionagemuseum ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Deutsches Spionagemuseum Erfahrungen

4.3/5

Basierend auf 12,328 Bewertungen

12,328 Bewertungen

Yv E (Yv_2511) vor 2 Jahren

Für Kinder und Väter super, uns hat es weniger interessiert. Es war viel Text und bei allem, was das Museum interessant machte, kein ran kommen. Also alles in allem war es okay, nur eben doch nicht unser Geschmack eines Museums

Quelle: Google
Lena Oestreich vor 1 Jahr

Super aufbereitetes, interaktives und interessantes Museum, das man unbedingt mal besucht haben muss. Man erfährt alles Mögliche über die Geschichte der Spionage, über diverse Agenten und ihre Ausrüstungen. Man kann sein Passwort testen, einen Lügentest machen, sich verkleiden und vieles mehr.

Quelle: Google
Katha M. vor 2 Jahren

Das Museum ist großartig! Für Erwachsene und Schulkinder gleichermaßen spannend. Das ist ein richtiges Museum zum Anfassen. Sehr cool. Leider trotz Ticket-Kauf online war es sehr voll, sodass manche Stationen eine längere Wartezeit benötigten. Dadurch konnten wir halt manche Sachen nicht ausprobieren. Das ist allerdings keine Kritik, sondern ein Hinweis für die Besucher, hier einfach mehr Zeit einzuplanen.

Quelle: Google
Simone Balzer vor 2 Jahren

Das Spionagemuseum muss man gesehen und erlebt haben. Es ist für jede Altersgruppe interessant und sehr informativ. Man kann an verschiedenen Stationen interaktiv mitmachen. Geheimschriften entschlüsseln, auf Wanzensuche gehen oder sich am Lügendetektor versuchen, sind nur ein paar Aktionen. Wir hatten hier richtig viel Spaß :-)

Quelle: Google
Sevi (Sevi) vor 1 Jahr

Interessantes Museum, welches man aber mindestens zu zweit besuchen sollte, da es sich um ein interaktives Museum handelt. (zB für das Verhör und den Lügendetektor Test). Eintritt kostet 7€. Ich war in der Woche abends und es war nicht viel los, sonst kann man auch das Ticket online vorab kaufen. Einplanen sollte man ca 2h, wenn man alles in Ruhe durchlesen möchte und das Museum interaktiv erleben will. Es gibt auch viele Rätsel zu entschlüsseln und Codes zu knacken. Auf jeden Fall einen Besuch wert 👌🏼

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 20:00
Dienstag: 10:00 - 20:00
Mittwoch: 10:00 - 20:00
Donnerstag: 10:00 - 20:00
Freitag: 10:00 - 20:00
Samstag: 10:00 - 20:00
Sonntag: 10:00 - 20:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München