Loading...

Deutsches Sport & Olympia Museum

456 KM

Tags:

Deutsches Sport & Olympia Museum Anschrift

Adresse: Im Zollhafen 1, 50678 Köln,  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Deutsches Sport & Olympia Museum ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Deutsches Sport & Olympia Museum Erfahrungen

4.2/5

Basierend auf 1,299 Bewertungen

1,299 Bewertungen

Kelly Helen vor 3 Jahren

Super unfreundliche Bedingung, Tiefkühl Kesekuchen. Caprisonne durfte ich mir nicht bestellen weil es nur für Kinder ist. Abrechnen hat viel zu lange gedauert und 10 Euro zu wenig Wechselgeld bekommen.

Quelle: Google
Celina Schenk vor 3 Jahren

Schöne Ausstellung über Olympia. Ich finde es hätte noch mehr über die einzelnen Sportarten und ihrer Entwicklung im Überblick geben können (zB. Wie der Raum über Boxsport). Sonst sehr zufrieden!! Besuch wert, wenn man an Sport interessiert ist :)

Quelle: Google
Jens Roggenbuck vor 3 Jahren

Für Freunde der Sportgeschichte ein Muss. Legendäre Exponate!

Quelle: Google
Sabrina vor 3 Jahren

Ein tolles und abwechslungsreiches Museum, das nicht nur was für Sportbegeisterte ist. An einigen Stationen kann man die Sportarten selbst ausprobieren (oder am Ende auf dem Dach Fußball spielen). Leider ist es im Sommer recht warm (mit Maske während Corona nicht so angenehm), da eine Klima vorhanden ist. Ansonsten ein spannendes Erlebnis!

Quelle: Google
Wolfgang Graeber vor 3 Jahren

Wir hatten einen tollen Führer. Es hat Spaß gemacht.👍👍

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00 - 17:00
Mittwoch: 11:00 - 17:00
Donnerstag: 11:00 - 17:00
Freitag: 11:00 - 17:00
Samstag: 10:00 - 17:00
Sonntag: 10:00 - 17:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München