Loading...
480 KM

Tags:

Die Freizeitmacher GmbH Anschrift

Adresse: Hordtstraße 18, 42555 Mettmann  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Die Freizeitmacher GmbH ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Die Freizeitmacher GmbH Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 17 Bewertungen

17 Bewertungen

Daniel Schaefer vor 4 Jahren

Ganz toller Kletterpark mitten im Wald mit vielen Parcours in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden. Hier ist für jeden etwas dabei. Die meisten Parcours darf man ab 9 Jahren und einer Größe ab 1,50 Meter klettern, es gibt aber noch den Extreme ab 12 Jahren und 1,60 Meter und ein paar für kleine Kinder. Man bekommt eine tolle und sehr ausführliche Einweisung. Es ist sehr gut, dass man immer gesichert bliebt und sich niemals umsichern muss. Es gibt ein paar Kreuzungen, wo man unterschiedliche Wege gehen kann. Dort ist es manchmal auch für Erwachsene etwas kompliziert, aber wenn man bei der Einweisung gut aufgepasst hat, dann kommt man problemlos durch. Toll ist das Bistro wo man sich schnell erfrischen kann. Toiletten sind ebenfalls vorhanden. Der Service ist sehr nett und freundlich, wir hatten online eine Zeit vorreserviert und alles hat problemlos geklappt. Wir waren an einem schönen, sonnigen Sonntag hier und es war sehr voll, trotzdem war das klettern toll und man musste nie sehr lange warten.

Quelle: Google
Alexandra vor 6 Jahren

Ein sehr schöner Ort. Alles kann, Minigolf, Kletterparcour für Kinder oder auch für Grössere, total vielseitiges Angebot. Das Cafe "Baumhaus" hat eine übersichtliche Auswahl, halt gute Snacks, falls man nichts dabei hat, das Personal ist hier überall total aufmerksam und freundlich. Ein sehr spannender und entspannender Ort!

Quelle: Google
N. W. vor 6 Jahren

Toll! Sehr gute Einweisung, guter Zustand der Anlage und Gerätschaften. Wir, 2 Erwachsene und 2 Kinder ( 9 und 10 Jahre) hatten viel Spaß im Adventure-Parcours. Gerne wieder 😀

Quelle: Google
Don Retail vor 6 Jahren

Super Hochseilgarten für Groß und Klein. Adäquate Parcours, zum Teil sehr überlaufen , Voranmeldung empfehlen. Mittlerweile haben diese Betreiber auch die angeschlossene Gastronomie übernommen. Die Minigolf Anlage ist top, gute saubere Bahnen, wo auch Wettkämpfe ausgetragen wurden. Sehr gut spielbar.

Quelle: Google
Joachim Blaszak vor 2 Jahren

waren mit unserem Enkel 10 Jahre dort. Sehr gut Einweisung und genug Personal für die Sichertheit . Bistro klasse , angemessene Preise. Ein Manko die Toilette ist zu klein.

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München