Loading...

Die Tafeldecker in der Fuggerei

57 KM

"Die Tafeldecker" ist ein einzigartiges Restaurant, das inmitten der historischen Fuggerei in Augsburg liegt. Eingebettet in das malerische Ambiente dieser einzigartigen Sozialsiedlung, bietet das Restaurant seinen Gästen eine unvergessliche kulinarische Erfahrung.

Die Speisekarte von "Die Tafeldecker" zeichnet sich durch eine gelungene Kombination aus traditionellen schwäbischen Gerichten und modernen Interpretationen der regionalen Küche aus. Frische Zutaten von lokalen Anbietern werden hier liebevoll zubereitet, um den Gästen authentische Geschmackserlebnisse zu bieten.

Das Restaurant "Die Tafeldecker" besticht nicht nur durch seine exzellente Küche, sondern auch durch sein gemütliches Ambiente und den herzlichen Service. Die historischen Gemäuer der Fuggerei verleihen dem Restaurant einen ganz besonderen Charme und machen jeden Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Für Einheimische und Touristen gleichermaßen ist "Die Tafeldecker" ein beliebtes Ziel, um die regionale Küche Augsburgs in einem einzigartigen historischen Kontext zu genießen.

Quelle: Google Places

Tags:

Die Tafeldecker in der Fuggerei Anschrift

Adresse: Jakoberstraße 26, 86152 Augsburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Die Tafeldecker in der Fuggerei ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Die Tafeldecker in der Fuggerei Erfahrungen

4.4/5

Basierend auf 740 Bewertungen

740 Bewertungen

Birgit Wieduwildt (Sunny B.W.) vor 1 Jahr

Angestellte waren nett und trotz ziemlicher Auslastung recht schnell. Hatten eine Firmenfeier, war von der Aufteilung her nicht sehr ideal - aber sowas ist auch immer schwierig. Essen hat gut geschmeckt und war wunderbar gewürzt. Richtig tolle leichte Schärfe die einem hinten am Gaumen leicht gekitzelt hat. Sonderwünsche waren trotz Vorbestellung überhaupt kein Problem. Für mich persönlich jetzt allerdings von der Speisenauswahl nicht so meines gewesen. Aber war ja bei uns durch Firma vorgegeben, vielleicht hätte ich auf der Karte etwas passenderes für mich gefunden. Diese Zusammenstellungen sind jedoch nicht für Jedermann. Es ist schon etwas gehobeneres Ambiente, auch preislich. Deshalb mein Tipp: Am bestem erst Online die Karte anschauen, wenn ihr da sagt das ist was für Euch, werdet ihr bestimmt glücklich.

Quelle: Google
NDo vor 1 Jahr

Waren jetzt das 2. Mal da! Beim ersten Mal draußen im Biergarten! Sehr freundliches Personal und alles auch wirklich sehr sehr lecker! Leider waren dieses Mal die Speisen nicht wirklich heiß wie auch die Schüsseln in denen das Essen war und leider auch die Teller! Das war schade aber wir kommen wieder und hoffen beim nächsten Mal auf heißes Essen! 🤗

Quelle: Google
Markus “Zottinho” M. vor 2 Jahren

Sehr schönes Restaurant mit tollem Ambiente in historischer Umgebung. Nettes Personal und sehr gutes Essen. Preislich ist es erschwinglich und auf jedem Fall wert.

Quelle: Google
Martina vor 1 Jahr

Sehr lecker, sehr freundlich, schöne Atmosphäre, guter Service, gerne wieder. Wir haben das Tapas Menü gegessen (übt es von 17:30 bis 20:30) sehr gute Limonaden

Quelle: Google
Yannik Reinhold vor 1 Jahr

Leckeres Essen und freundliche Bedienung. Das freundliche Personal hat uns für unsere lange Wartezeit mit einem Kaffee entschädigt. Würde jederzeit wiederkommen. Nur zu empfehlen.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 17:00 - 22:00
Dienstag: 17:00 - 22:00
Mittwoch: 17:00 - 22:00
Donnerstag: 17:00 - 22:00
Freitag: 17:00 - 22:00
Samstag: 12:00 - 22:00
Sonntag: 12:00 - 22:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München