Loading...

Die Wunschkiste - Kindergeburtstag Events Berlin

502 KM

Tags:

Die Wunschkiste - Kindergeburtstag Events Berlin Anschrift

Adresse: Hobrechtstraße 49, 12047 Berlin,  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Die Wunschkiste - Kindergeburtstag Events Berlin ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Die Wunschkiste - Kindergeburtstag Events Berlin Erfahrungen

5/5

Basierend auf 3 Bewertungen

3 Bewertungen

Antonia Franke vor 6 Jahren

Geburtstagsanmeldung war eine Stunde vor Partybeginn. Ging wunderbar, keine Wartezeiten und Tisch war bereits gerichtet. Getränkeflatrate (Nachfüllen) war super. Gute Luft. Viele Möglichkeiten sich auszutoben. Für die Eltern gute Sitzmöglichkeiten.

Quelle: Google
Rob Sneider vor 10 Jahren

Wir haben die Wunschkiste für einen Kindergeburtstag unseres Sohnes gebucht. Es war ein herrlicher Geburtstag, von dem er und seine Freunde noch immer sprechen. Ein super tolles team Paolo und Lucia! Und noch einmal Danke auch für den leckeren Kuchen... :-)

Quelle: Google
Tilo Schwarm vor 3 Jahren

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München