Loading...

DINER ITALIAN FOOD & GRILL

359 KM

Tags:

DINER ITALIAN FOOD & GRILL Anschrift

Adresse: Reichsstraße 4, 66111 Saarbrücken  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von DINER ITALIAN FOOD & GRILL ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


DINER ITALIAN FOOD & GRILL Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 565 Bewertungen

565 Bewertungen

C. K. vor 1 Jahr

Sehr freundliches Personal, kurze Wartezeit, auf Sonderwünsche wurde eingegangen und komplett, perfekt umgesetzt. Wir wollten keine Nudeln und Sauce dazu, haben dafür mehr Gemüse bekommen, Perfekt!!!! Das Essen war sehr lecker, der Fisch war super saftig und sehr gut gewürzt. Das Gemüse hatte noch Biss. Toiletten und der Gastraum sauber und aufgeräumt. Wir kommen gerne wieder!!!

Quelle: Google
Andy Göpfert vor 1 Jahr

Am liebsten 0 Sterne. Was aus dem Diner geworden ist, seitdem der Inhaber gewechselt hat, ist in Worte nicht zu fassen. Neben der Qualität des Interieurs des Restaurants ist auch die Qualität des Essens auf ein Minimum beschränkt worden. Aus dem „kleinen“ Go-to Italiener ist ein möchtegern no-go italiener geworden. Man merkt dem Restaurant die nah-östliche Führung an. Weder die Köche, noch die dort Arbeitenden Kellner sind italienischer Herkunft, sondern nahöstlichen Wesens. Nach unserem kurzweiligen Aufenthalt wurde uns von unserem Körper recht schnell die Schlechte Qualität des Essens klar gemacht. Mit Bauchkrämpfen und Übelkeit haben wir das Restaurant schnellstmöglich verlassen. Die sonst mögliche Kartenzahlung ist angeblich wegen eines Defekts des Kartengerätes nicht möglich. Da das Kartengerät aber offen rumlag und man sehen konnte, dass es wohl funktionstüchtig ist, war recht schnell klar warum man hier auf Kartenzahlung verzichtet. (Sprichwort Geldwäsche/Steuerhinterziehung) Lassen Sie sich nicht von dem „guten“ aussehen des Essens täuschen. Geschmacklich ist es nämlich genau das Gegenteil. Getränke werden auch ohne Eiswürfel und auf Zimmertemperatur serviert. Die Preise sind viel zu hoch angesetzt für das was man im Endeffekt bekommt. Wir haben 33€ für ein Getränk und 2 normale Gerichte bezahlt. Frechheit. Nie wieder Diner. Ruhe in Frieden.

Quelle: Google
Nathalie N vor 2 Jahren

Vor 5 Tagen, also Samstag Abend, dort gegessen. Schmeckt sehr gut. Personal ist so sehr höflich und freundlich, was man heut zu tage selten findet. Essen liess nicht lang auf sich warten. Lecker :)

Quelle: Google
Thoika vor 2 Jahren

Wir waren gestern am 27.5.22 nach langem mal wieder dort essen. Also wir waren doch sehr enttäuscht. Preise sehr angestiegen und die Qualität und Portion schlechter und kleiner geworden. Früher hatten wir zu unseren Nudeln automatisch Parmesankäse und Baguette bekommen und jetzt nichts mehr. Gut das ich Pizza hatte und keinen Rand esse, so konnte ich meinem Mann den Rand geben, damit er überhaupt auch satt wurde und Brot hatte. Früher hatte ich die Pizza nie geschafft weil es zu viel war, gestern bin ich noch hungrig raus und Geschmacklich auch nicht gut. Lapprig und sehr ölig war die Pizza auch noch. Wir werden dort nicht mehr hin gehen, sehr schade. Trinken war bei uns lange leer aber keinen hatte es interessiert, dass war früher aber auch schon so. Als wir bezahlen wollten haben wir ca 15 Minuten gewartet, irgendwann ging ich dann an die Theke um zu sagen das wir zahlen wollen, sowas sollte eigentlich nicht sein. Da wir alle einen unterschiedlichen Geschmack und eine unterschiedliche Meinung haben, sollte man am besten selbst rein gehen und probieren. Wenigstens ist das Personal nett geblieben. Bild von der Pizza hatte ich vergessen zu machen. Grüße

Quelle: Google
Nathalie Müller vor 1 Jahr

Waren heute zum ersten Mal dort und kann es nur empfehlen. Es ist eine sehr gute Idee, Gerichte aller Art mit Halal-Fleisch anzubieten. Endlich kann ich meinem muslimischen Freund auch mal die italienische Küche zeigen. Der Service war sehr gut. Freundliche Bedienung und man hat sich Willkommen gefühlt. Das Ambiente war auch sehr schön eingerichtet. Eine Mischung aus orientalischer und italienischer Kultur. Zum Essen haben wir uns für den Dinner Burger Cheese entschieden. Dieser war mit Abstand der beste Burger, den ich je gegessen habe. Angerichtet mit Pommes, 2 Soßen und einem Beilagesalat, war es alles in allem ein sehr leckeres und schön angerichtetes Essen. Für einen Preis von knapp 18€ mit Getränk, kann man auch nichts sagen. Top Wir kommen gerne wieder!

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 22:00
Dienstag: 10:00 - 22:00
Mittwoch: 10:00 - 22:00
Donnerstag: 10:00 - 22:00
Freitag: 10:00 - 22:00
Samstag: 10:00 - 22:00
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München