Loading...
56 KM

Das Restaurant "Drei Königinnen" in Augsburg ist eine Oase der Gastronomie, die ihre Gäste mit einem harmonischen Mix aus Tradition und Moderne begeistert. Namensgeberinnen sind die drei berühmten Königinnen aus der Geschichte Augsburgs, die dem Ort eine einzigartige Atmosphäre verleihen.

Die Speisekarte des "Drei Königinnen" präsentiert eine facettenreiche Auswahl an Gerichten, die die Vielfalt der regionalen und internationalen Küche widerspiegeln. Von klassischen schwäbischen Spezialitäten bis hin zu kreativen Fusion-Gerichten bietet das Restaurant für jeden Geschmack etwas Passendes. Dabei werden ausschließlich frische, hochwertige Zutaten verwendet, die von erfahrenen Köchen mit Liebe zum Detail zubereitet werden. Das Ambiente des Restaurants vereint gekonnt historische Elemente mit modernem Design.

Die stilvolle Einrichtung, warme Farbtöne und liebevoll ausgewählte Dekoration schaffen eine einladende Atmosphäre, die zum Verweilen und Genießen einlädt. Ob für ein romantisches Candle-Light-Dinner, eine gesellige Feier mit Freunden oder ein Geschäftsessen - das "Drei Königinnen" bietet den perfekten Rahmen für jeden Anlass. Insgesamt ist das Restaurant "Drei Königinnen" in Augsburg ein Ort, an dem Genuss und Gastfreundschaft großgeschrieben werden. Es ist eine beliebte Adresse für Feinschmecker und Liebhaber guter Küche, die Wert auf Qualität und eine angenehme Atmosphäre legen.

Quelle: Google Places

Tags:

Drei Königinnen Anschrift

Adresse: Meister-Veits-Gäßchen 32, 86152 Augsburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Drei Königinnen ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Drei Königinnen Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 1,151 Bewertungen

1,151 Bewertungen

Daria Smilevski vor 1 Jahr

Nach sehr langer Zeit (Jahren!) mal wieder hier gewesen. Es ist so lecker! Die Qualität des Essens überzeugt auf ganzer Linie! Service ist top (war tatsächlich auch schon immer so)! Absolut empfehlenswert! :)

Quelle: Google
Fotografie-Schepp Uli Schepp vor 2 Jahren

Super gemütlicher Biergarten mit toller Atmosphäre, Das Bier ist außerordentlich lecker! Auf jeden Fall ist dieses Lokal ein Abstecher wert. Das Essen ist genauso gut wie das Bier. Das Schnitzel ist riesig und auch wirklich selbst gemacht. Ebenso die Salate! Die Crew ist auch Super! Hier kommen wir auf jeden Fall noch mal wieder!

Quelle: Google
Birgit Wieduwildt (Sunny B.W.) vor 1 Jahr

Waren nun schon öfters hier. Immer sehr leckeres Essen und super nette Bedienung. Auch die Atmosphäre gefällt uns, man fühlt sich sehr wohl. Bier ist aus Augsburger Brauerei. Wir kommen definitiv wieder.

Quelle: Google
Karl Römer vor 2 Jahren

Super tolles Lokal, Klasse essen, freundlichste Bedienung, alles wie man es sich wünscht. Muss reserviert werden. Bar vorhanden eigene Brauerei

Quelle: Google
Kenny McCormick vor 1 Jahr

Sehr leckeres Essen. Portionen sind ebenfalls sehr gut. Bier schmeckt auch super 👍 Ich werde wieder kommen wenn ich Augsburg bin.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00 - 23:00
Mittwoch: 18:00 - 23:00
Donnerstag: 18:00 - 23:00
Freitag: 18:00 - 23:00
Samstag: 18:00 - 23:00
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München