Loading...
404 KM

Tags:

Eifelblock Trier Anschrift

Adresse: Niederkircher Str. 10, 54294 Trier  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Eifelblock Trier ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Eifelblock Trier Erfahrungen

4.8/5

Basierend auf 221 Bewertungen

221 Bewertungen

Uwe Handzik vor 2 Jahren

Klar war der Kaffee gut ! Aber wer fährt deswegen schon in eine Boulderhalle😉 Top, wenn man auf nettes Personal trifft und an den Wände pfiffig geschraubte, technisch anspruchsvolle Routen findet. Ein Besuch der sich echt gelohnt hat 🤛 Vier Stunden purer Genuss 🤩

Quelle: Google
Henry vor 2 Jahren

Eine sehr schöne Boulderhalle! Im Eingangsbereich befindet sich ein kleiner Shop mit Kleidung und du Schuhen. Ich bin so gut beraten worden, dass ich gleich ein paar neue Boulderschuhe gekauft habe. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Neben der Theke befindet sich ein kleiner Bereich für Gastronomie und im ersten Stock ein großer Trainingsbereich. Die Routen waren sehr gut geschraubt und und es ist für jedes Niveau etwas dabei. Wenn ich mal wieder in der Nähe bin komme ich gerne wieder rein.

Quelle: Google
KrumpanKun - vor 1 Jahr

Super Boulderhalle mit vielen Routen. Für jeden Schwierigkeitsgrad ausreichend viele Strecken. Atmosphäre ist sehr angenehm und die Einrichtung lädt zum Verweilen ein :D Preis ist Branchenüblich. Für mich die bessere Boulderhalle in Trier.

Quelle: Google
ducnm vor 1 Jahr

Sehr schönes Ambiente und viel zu tun. Da dort auch Essen angeboten wird, könnte man da locker einen ganzen Tag verbringen.

Quelle: Google
Dario Steck vor 1 Jahr

+ Varianz der Schwierigkeitsgrade und Holds + Nettes Personal + Gute heiße und kalte Getränke + Dusche +- Sauberkeit ist an manchen Tagen und zu manchen Uhrzeiten nicht gewährleistet (außer Sanitäranlagen, die sind immer top!)

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 11:00 - 22:00
Dienstag: 11:00 - 22:00
Mittwoch: 11:00 - 22:00
Donnerstag: 17:00 - 22:00
Freitag: 11:00 - 22:00
Samstag: 11:00 - 22:00
Sonntag: 11:00 - 22:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München