Loading...

Eigenwerk und Unsinn e.V.

2 KM

Willkommen beim Eigenwerk und Unsinn e.V. in München!

Wir sind eine Gemeinschaft von kreativen Köpfen, die sich dem Handwerk, der Kunst und dem künstlerischen Ausdruck verschrieben haben. Bei uns findest du eine vielfältige Palette an Workshops, Kursen und Veranstaltungen, die dir helfen, deine kreative Seite zu entdecken und zu entfalten.

Egal, ob du Anfänger bist oder schon Erfahrung hast, bei uns bist du richtig. Tauche ein in die Welt des Handwerks und der Kunst, lerne neue Fähigkeiten und Techniken und werde Teil unserer lebendigen Community.

Besuche uns im Eigenwerk und Unsinn e.V. und entdecke deine kreative Seite

Quelle: Google Places

Tags:

Eigenwerk und Unsinn e.V. Anschrift

Adresse: Breisacher Straße 12, 81667 München  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Eigenwerk und Unsinn e.V. ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Eigenwerk und Unsinn e.V. Erfahrungen

/5

Basierend auf 0 Bewertungen

0 Bewertungen

Öffnungszeiten

Montag: 14:00 - 18:00
Dienstag: 14:00 - 18:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München