Loading...

einstein Klettern in der Boulderhalle Recklinghausen | Kindergeburtstage - Schulsport - Ferienprogramme

495 KM

Tags:

einstein Klettern in der Boulderhalle Recklinghausen | Kindergeburtstage - Schulsport - Ferienprogramme Anschrift

Adresse: Walkmühlenweg 55, 45661 Recklinghausen  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von einstein Klettern in der Boulderhalle Recklinghausen | Kindergeburtstage - Schulsport - Ferienprogramme ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


einstein Klettern in der Boulderhalle Recklinghausen | Kindergeburtstage - Schulsport - Ferienprogramme Erfahrungen

4.7/5

Basierend auf 119 Bewertungen

119 Bewertungen

th kelle vor 2 Jahren

Super Halle! Kompetentes und nettes Personal! Intelligent geschraubte Probleme! Großer Trainingsbereich mit Kilterboard! Entspannte Atmosphäre und gute Musik! Dankeschön für diese Bereicherung in der Boulderhallen-Landschaft!

Quelle: Google
Dominik Blucha vor 2 Jahren

Bin noch recht neu an der der Wand und fühle mich sehr wohl da. Ich finde immer neue Herausforderungen die für mich machbar sind. Nur schade das es nur Tageskarten gibt oft würde ich gerne nur mal für ne Stunde gehen weil es zeitlich nicht anders passt aber da sind mir dann 12 Euro zu viel. Ich komme immer wieder gerne TOP

Quelle: Google
Tim Ebert vor 2 Jahren

Tolle kleine Kletterhalle. Die Routen sind super geschraubt. Immer freundliches Personal. Ich gehe sehr gern hierhin.

Quelle: Google
Carolin R. vor 2 Jahren

Wir wohnen in Recklinghausen und kommen sehr gerne in die Halle. Unser Sohn besucht den Kinderkurs. Als Begleitung kann man sehr gut sitzen und der Kaffee ist super lecker 😋 alles sind sehr freundlich uns es herrscht eine familiäre Atmosphäre! Die Toiletten sind sauber. Es gibt kostenfreie Parkplätze. Eine Bereicherung für Recklinghausen!

Quelle: Google
Alex Rummel vor 2 Jahren

Richtig schöne Halle. Zwar klein, aber tolle Boulder und ein top trainingsbereich

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 23:00
Dienstag: 10:00 - 23:00
Mittwoch: 10:00 - 23:00
Donnerstag: 10:00 - 23:00
Freitag: 10:00 - 23:00
Samstag: 10:00 - 23:00
Sonntag: 10:00 - 23:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München