Loading...
485 KM

Tags:

Eisbahn Potsdam Anschrift

Adresse: Lange Brücke 6, 14467 Potsdam  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Eisbahn Potsdam ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Eisbahn Potsdam Erfahrungen

4.1/5

Basierend auf 26 Bewertungen

26 Bewertungen

Anja Markiewicz vor 5 Jahren

Freundliches Personal, wir waren sehr oft und super gerne dort! ABER es ist ziemlich teuer für diese kleine Eisfläche und man darf nur 2 Stunden fahren für sein Geld. Unter der Woche war es auch meist leer, so dass man eine Chance auf eine Lernhilfe hatte.

Quelle: Google
DORO-OPTIK Potsdam Thomas Doro vor 6 Jahren

Tolle Idee...in der späten Nachmittagszeit in der Woche nicht so voll.Wir hatten sehr viel Spass. Mitarbeiter sehr nett. Nur bis Ende Februar -2018.

Quelle: Google
R. Goehtz vor 3 Jahren

Gute Eisqualität, nettes und zuvorkommendes Personal! Leider ist die Eisbahn etwas teuer

Quelle: Google
Raymond “4lc4tr4y” Willborn vor 5 Jahren

Etwas klein und man sollte zu Anfang der Zeitabschnitte kommen, dann ist es leerer und lohnt sich mehr.

Quelle: Google
A B vor 5 Jahren

Nettes Personal, tolle kleine Eisbahn.. schön am Wasser gelegen..

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München