Loading...

Eishalle Wischlingen

481 KM

Tags:

Eishalle Wischlingen Anschrift

Adresse: Höfkerstraße 12, 44149 Dortmund  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Eishalle Wischlingen ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Eishalle Wischlingen Erfahrungen

4.1/5

Basierend auf 798 Bewertungen

798 Bewertungen

Ch Ga vor 1 Jahr

Die Eishalle ist an sich schön zum Fahren, die Musik passt. Dass es auch mal voller ist, damit muss man rechnen. Enttäuschend finde ich, dass es nur Familienkarten gibt, wenn man mit zwei Erwachsenen erscheint, als gäbe es keine Alleinerziehenden, die es vermutlich noch eher gebrauchen könnten. Außerdem muss man auch Eintritt bezahlen, wenn man nicht fährt, sondern nur seine Kinder begleitet. Da ist echt Luft nach oben. Und was gar nicht geht, ist das Personal in der Halle (Nicht zu verwechseln mit den Leuten vorne an der Ausleihe. Das sind freundliche Leute!). In der Halle selbst wird man nicht freundlich auf Fehler hingewiesen, sondern mehrfach richtig angeschnauzt, wenn man Pech hat, auch die Kinder. Ich war heute das letzte Mal dort.

Quelle: Google
Carla K. vor 1 Jahr

Unattraktive Öffnungszeiten, es ist lediglich 2 Std geöffnet, dann schließt die Eishalle wieder und öffnet erst nach 11/2 Std wieder für neue Gäste. Trotz Onlineticket heute am Einlass 1 Std gewartet. Bis man dann Schlittschuhe hat und diese angezogen sind, hat man noch genau 45 Min zum fahren auf dem Eis. Das ist lächerlich und keinen Sonntagsausflug mehr wert. Schade, die besten Zeiten dieser Eishalle sind vorbei.

Quelle: Google
Jacqueline Fleck vor 1 Jahr

Den Stern nur damit eine Bewertung geschrieben werden kann. Waren um 19:20 da und hatten Tickets online bestellt. Mit Wartezeit haben wir zwar gerechnet jedoch nicht damit, dass nur drei Mitarbeiter die Schlittschuhe herausgeben. Es ist 20:30 und wir stehen immer noch an. Die Halle schließt um 21:30. Das isg eine absolute Frechheit. Dieses Konzept sollte durchdacht und erneuert werden. Das Geld war die steherei nicht wert.

Quelle: Google
Jasmin Katharin vor 1 Jahr

Viel zu voll.. Parkplätze Mal so mal so Unfreundliches Personal Vereins team“ geht garnicht , arrogant wie sonst was .. Frage warum ? Früher war es deutlich besser!

Quelle: Google
Alina Schneider vor 1 Jahr

Die Eisflächen, welche über zwei Ebenen reichen, sind ganz cool. Für Fahranfänger gibt es auch anderweitige Möglichkeiten, die Flächen zu erreichen, die es nicht schaffen die Rampen herunter zu fahren. Bei der unteren Ebene ist ein kleiner Imbiss, doch die Preise sind zu überteuert(0,2l Cola 2€). Auch das Sicherheitspersonal war fragwürdig. Beispielsweise wurden Gäste sehr unfreundlich auf (nicht wirkliches) Fehlverhalten, durch Pfiffe und blenden einer Taschenlampe, drauf hingewiesen und gemaßregelt(darunter auch Kinder). Die Halle und das Personal am Schlittschuhverleih waren nett, doch insgesamt ist es nicht zu empfehlen.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München