Loading...

Eissportarena Bergisch Gladbach

449 KM

Tags:

Eissportarena Bergisch Gladbach Anschrift

Adresse: Saaler Str. 100, 51429 Bergisch Gladbach  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Eissportarena Bergisch Gladbach ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Eissportarena Bergisch Gladbach Erfahrungen

4/5

Basierend auf 502 Bewertungen

502 Bewertungen

Snow White vor 1 Jahr

Wir waren früher jedes Wochenende da, und es war immer sehr schön. Traurig, dass man scheinbar jetzt gezwungen wird Tickets über PayPal zu kaufen. Grenzt nicht Technik affine Menschen sehr aus. Diese während der Haupt Coronazeit eingeführte Regelung könnte nun wirklich mal wieder geändert werden.

Quelle: Google
Frank Buettner vor 1 Jahr

Kleine Eishalle mit teils Sitz- und Stehplätzen. Shop für Sportartikel vorhanden. Bei Eishockeyturnieren bieten Mitglieder Verpflegung an. Toiletten sauber. Parkplätze reichlich vorhanden.

Quelle: Google
Ch. Schu vor 1 Jahr

Die Eishalle ist etwas in die Jahre gekommen, so wie leider auch die Schlittschuhe zum ausleihen. Schade auch, dass man für die Hilfe für die Kinder soviel Geld zahlen muss. Ein Pfand würde hier in meinem Augen auch reichen.

Quelle: Google
Jörg Kortmann vor 1 Jahr

Die Halle hat die besten Zeiten hinter sich. Aber es ist toll in Bergisch Gladbach eine Eissporthalle zu haben. Die Mitarbeitenden waren alle sehr freundlich.

Quelle: Google
Mike Kempa vor 1 Jahr

Preis Leistung schlecht. Schlittschuhverleih Preis Leistung schlecht. Nicht geschliffene Schuhe. Schnürsenkel alle ungleich,teilweise die Haken an den Schuhen defekt. Bei 6 € das Paar sollte man erwarten können,das die Schuhe Gepflegt gehalten werden. Eine Fahrhilfe für Kinder/Anfänger kann man sich hier auch leihen. Kostet aber nochmals 5€ Heute auch Meines Erachtens völlig überfüllte Eisfläche.Ich finde eine Grenze sollte man setzten, das normales Eislaufen auch noch möglich ist. Ein Kiosk mit kleinen Snacks oder Getränken wäre auch wünschenswert. Statt nur 2 Automaten. Für mich mit meiner Familie leider definitiv das letzte mal.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:00 - 18:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München