Loading...

Eissporthalle Bergkamen-Weddinghofen

478 KM

Tags:

Eissporthalle Bergkamen-Weddinghofen Anschrift

Adresse: Häupenweg 29, 59192 Bergkamen  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Eissporthalle Bergkamen-Weddinghofen ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Eissporthalle Bergkamen-Weddinghofen Erfahrungen

4.1/5

Basierend auf 500 Bewertungen

500 Bewertungen

Detlef Seiler vor 2 Jahren

Eine der wenigen Eissporthallen die es noch gibt im Kreis Unna. Gut erreichbar mit vielen kostenfreien Parkplätzen. Die Eishalle ist zwar schon etwas älter wurde aber gut instand gehalten. In den nachmittags Laufzeiten ist in der Regel eine kleine Lichtschau dabei. Eintritt ist günstig und einen Imbiss mit warmen Essen und Getränken gibt es auch. Mehr braucht man nicht um Spass zu haben!

Quelle: Google
Cha Ny vor 1 Jahr

Wir waren als Familie dort. 2 Kinder und 2 Erwachsene. So hatten wir das auch beim Eintritt gesagt und es wurde uns keine Familienkarte angeboten, stattdessen haben wir einen viel höheren Preis gezahlt. Leider ist es uns erst beim rausgehen aufgefallen. Die Schuhe waren super unbequem und die Toiletten einfach abartig. Viele Besucher waren enorm rücksichtslos. Dennoch hatten die Kinder ihren Spaß und das ist für uns das Wichtigste! Ich denke nicht das wir wiederkommen werden.

Quelle: Google
Taube 71 vor 1 Jahr

Es ist eine gute Eishalle. Der Betreiber hat die Decke und Wände isoliert und man kann froh sein, dass es diese Halle noch gibt nachdem Unna geschlossen wurde. Wir sind zufrieden und kommen gerne wieder. Preis und Parkmöglichkeiten sind gut.

Quelle: Google
I H vor 1 Jahr

Sehr alte und kalte Eishalle! Alles stark mitgenommen unten in den Kabinen riecht es extrem aus dem WC. Wir haben das erste mal am Nordbergpokal teilgenommen ( dafür bezahlt) und die Veranstalter hatten nicht mal eine Medaille für die Kinder übrig! Sehr sehr arm das ganze... definitiv nicht nochmal

Quelle: Google
Danitee vor 1 Jahr

Für mich, als ehemalige aktive Eiskunstläuferin, war die Eishalle wie ein zweites Zuhause für mich. Umso mehr freue ich mich, dass die Eishalle bisher seinen alten Charme bewahrt hat. Das Team ist sehr nett, freundlich und engagiert. Ein großes Lob auch für die Organisation des Eislaufführerscheins. Wir sind immer noch ganz begeistert. Macht weiter so!

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 19:00 - 22:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München