Loading...

Eissporthalle Solingen gGmbH

467 KM

Tags:

Eissporthalle Solingen gGmbH Anschrift

Adresse: Brühler Straße 20, 42657 Kreisfreie Stadt Solingen  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Eissporthalle Solingen gGmbH ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Eissporthalle Solingen gGmbH Erfahrungen

4.1/5

Basierend auf 699 Bewertungen

699 Bewertungen

Sule Kaya vor 1 Jahr

Waren heute mit der Schulklasse in der Eissporthalle Solingen. Hat wieder einmal einen riesen Spaß gemacht. Wenn man sich als Schulgruppe vorher anmeldet, kostet der Eintritt nur 3 Euro pro Person. Die Schlittschuhausleihe ist auch um 1 Euro günstiger. In der Woche ist es zudem nicht so voll.

Quelle: Google
Mystacina666 vor 1 Jahr

Es ist Feiertag und auf der Website steht die Öffnungszeit ist dann 11.00 Uhr. Meine Tochter steht davor und wartet. Dann kommt ein Mitarbeiter,dass es erst um 12.00 aufgemacht wird, weil Feiertag. Bitte was? Öffnen wie man lustig ist,am vierten Tag der Wiedereröffnung. Das kann ja heiter werden.

Quelle: Google
PISI YO vor 1 Jahr

War letztens nach mindestens 25 Jahren mal wieder in der Eishalle Solingen. War zufällig Eisdisco. Daher war viel los. Etwas zu viel für meinen Geschmack. Nach einer Stunde wurde es ziemlich voll und es ließ sich nicht mehr so angenehm laufen. Trotzdem war es ein Erlebnis und es hat mich gefreut mal wieder etwas aus Solingen zu unterstützen. Und der Cappuccino in der Bar war auch lecker. Gerne mal wieder 👍

Quelle: Google
roastedtoast vor 1 Jahr

Wir mussten mehrmals vor der Halle warten, da die Öffnungszeiten, die auf der Website standen spontan verändert wurden. Als das Personal gekommen war, und wir sie fragten, wann wir denn rein gelassen werden können, sagten sie uns, dass die Halle erst eine weitere Stunde später, also zwei Stunden später, als die Öffnungszeit die auf der Website stand, aufmachen sollte. Der Grund dafür war, dass es ein "Ferientag" war, was nicht der Fall war. Währenddessen hatten sich bereits über zwanzig Menschen vor der Halle gesammelt und gewartet reingelassen zu werden. Sehr schlechte organisierung, kommen hier warscheinlich nicht mehr hin.

Quelle: Google
Fab iane vor 1 Jahr

Nette Leute, viel Spaß gehabt für Anfänger auch gut geeignet. Leider war das Eis 15.30 nicht mehr so gut. Halle schließt 17.00Uhr.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: 08:30 - 12:30
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 08:30 - 12:30
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 10:30 - 17:30

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München