Loading...

Eissportzentrum Westfalen

476 KM

Tags:

Eissportzentrum Westfalen Anschrift

Adresse: Strobelallee 32, 44139 Dortmund  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Eissportzentrum Westfalen ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Eissportzentrum Westfalen Erfahrungen

3.9/5

Basierend auf 552 Bewertungen

552 Bewertungen

Nick Kling vor 1 Jahr

0 von 5 Sterne kann ich leider nicht geben, aber würde der Wahrheit entsprechen. Absolut überfüllt Extrem unfreundliches Personal Kaputte Schuhe Bei der Nachfrage ob man die ausgeliehene Schuhe tauschen könnte, da diese von innen kaputt sind und nicht passen (trotz eigentlich richtig gewählter Größe) wird einem nur frech gesagt das es keine anderen gäbe (obwohl das Regal im Hintergrund sichtlich genügend Schuhe aufwies) und das die Schuhe passen müssen. Auf dem Eis ist es nahezu unmöglich zu fahren, da es zu voll ist und das Eis sehr abgefahren ist, obwohl wir zu Beginn der Laufzeit da waren. Sind nach 5 Minuten wieder gegangen. Vor corona war ich noch gerne da, nun ist es leider absolut keine Empfehlung mehr.

Quelle: Google
Valentino vor 1 Jahr

Die Bahn an sich reicht vollkommen aus um einfach für wenig Geld Eislaufen zu gehen. Man muss nur beachten das die Öffnungszeiten nicht immer stimmen. In den Ferien ist die Vormittagszeit nämlich von 11-13 Uhr anstatt von 10-12. Aber sonst kann man sich nicht beschweren.

Quelle: Google
Ben G vor 1 Jahr

Ganz ehrlich, ich bin erschrocken was hier an Schlittschuhe an die Menschen ausgeliehen wird. Dafür das man auch noch Geld abgeben muss. Kaputte Schuhe, kaputte Schnürsenkel... Schade das die Schulen gezwungen sind hier hin zu müssen. Tipp: kauft lieber Schuhe für eure kinder

Quelle: Google
Ralf Stegemann vor 1 Jahr

Sonntag für Publikum. Moderate Preise Eintritt 4.50 € für 2 Std. Eislaufen mit Discomusik. Komfort gar keiner für Leute die nicht Eislaufen. Kurzweiliger Zeitvertreib für kleines Geld.

Quelle: Google
Elli_23 vor 1 Jahr

Hatte es von damals viel schöner in Erinnerung. War heute da, mit einer großen Freundesgruppe, waren alle enttäuscht. Die Schuhe kaputt und entweder viel zu klein oder schon so ausgeleiert, einfach nur unbequem und schmerzhaft. Die Mitarbeiter unhöflich und nicht wirklich hilfsbereit... Und das Eis war so holprig und nicht mal ansatzweise gut fürs fahren...

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 10:10 - 12:00
Dienstag: 10:10 - 12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München