Loading...
309 KM

Tags:

ENE MENE KISTE Anschrift

Adresse: Rebstöcker Weg 20, 60489 Frankfurt am Main,  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von ENE MENE KISTE ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


ENE MENE KISTE Erfahrungen

5/5

Basierend auf 14 Bewertungen

14 Bewertungen

Viktoria Kaisen vor 4 Jahren

Tolles Konzept! Eine gute Alternative zu herkömmlichen Geburtstagen. Wir hatten die Zirkusparty gebucht - Top! Kinder und Eltern waren total begeistert. Auch preislich absolut fair, da ist für jeden etwas dabei :-)

Quelle: Google
Bettina Schneider vor 4 Jahren

Tolle Betreuung bei unserer Familienfeier. Kompetentes Fachpersonal, das sich sehr motiviert um die Bedürfnisse aller kleinen Gäste gekümmert hat und dafür Sorge getragen hat, dass alle Spaß haben. Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Fünf Sterne für tolle Arbeit.

Quelle: Google
Steff steff vor 4 Jahren

Kasperletheater der Spitzenklasse, die Kinder waren begeistert und haben ganz toll mitgemacht. Besonders als sich Kasper und Räuber eine wilde Jagd geliefert haben. Witzig und prima passend für die Kleinen. Danke an euch.

Quelle: Google
Laura Freiberg vor 4 Jahren

perfekte Organisation und Betreuung, wir waren sehr zufrieden und empfehlen euch gerne weiter. Wir sehen uns beim nächsten Kindergeburtstag auf jeden Fall wieder. Die Freibergs

Quelle: Google
N. D. vor 4 Jahren

Wir hatten Ene Mene Kiste für einen Puppentheater-Auftritt in unserem Nachbarschaftscafé gebucht. Der Puppenspieler war überpünktlich, sehr freundlich und super in der Lage, auf das Publikum einzugehen - was bei mehr als 20 Kindern zwischen 2 und 10 Jahren sicher eine Herausforderung war. Die anschließende Verteilung von Luftballontieren hat er trotz des Ansturms gut organisiert bekommen. Buchung und Rechnungstellung liefen ebenfalls problemlos. Gerne wieder!

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 08:00 - 18:00
Dienstag: 08:00 - 18:00
Mittwoch: 08:00 - 18:00
Donnerstag: 08:00 - 18:00
Freitag: 08:00 - 18:00
Samstag: 08:00 - 14:00
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München