Loading...

Erlebnisbad Schaumberg

365 KM

Tags:

Erlebnisbad Schaumberg Anschrift

Adresse: Zum Erlebnispark 1, 66636 Tholey  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Erlebnisbad Schaumberg ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Erlebnisbad Schaumberg Erfahrungen

4.2/5

Basierend auf 1,276 Bewertungen

1,276 Bewertungen

Michael Küss vor 2 Jahren

Immer noch sehr schönes Schwimmbad trotz des Alters..🤿 Wurde am Wochenende von uns besucht und Preise sind nach wie vor noch recht günstig. (Familienticket für 2 Std. mit zusätzlichem Kind = 19,80 € + 1€ Nachzahlung beim verlassen des Bades). Für das Geld bekommt man einiges geboten wie u.a. Schwimmer -und Nichtschwimmerbecken, Babybereich, Spassbecken mit Rutsche und Strudel, große Turmrutsche und Whirlpool. Es gibt auch noch ein Außenbecken, das aber im Winter leider geschlossen ist. Eine Sauna befindet sich nebenan, wurde aber nicht besucht. Im Bistrobereich kann man sich dann zwischendurch mit Leckereien stärken. Die Sauberkeit in den Hygienebereichen ist sehr gut und das Personal ist recht aufmerksam und freundlich. Alles in allem ein schöner Ausflug, den wir gern nochmal wiederholen. 😊

Quelle: Google
Ralf Jacob vor 1 Jahr

Tolles Badeerlebnis garantiert. Schöne Becken, tolle Rutschen für Groß und Klein. Preise sind angemessen, man bekommt halt auch beheizte Becken. Liegen und Stühle sind ausreichend vorhanden. Wir, Papa mit Sohn 9, waren zu unterschiedlichen Zeiten an verschiedenen Tagen dort und es war nie überfüllt. Beste Zeit unter der Woche ab 16.30. Gastronomie kann man auch empfehlen, praktisch wenn nicht die ganze Familie ins Wasser kann.

Quelle: Google
Olaf Leupold vor 1 Jahr

Ein wirklich schönes Erlebnisbad. Die neue Rutsche bringt noch etwas mehr Spaß mit der Zeitmessung. So kann man sich hier mit Freunden und Familie Messen, wer am schnellsten ist. Die Becken sind schön angeordnet und überschaubar, was jedem der mit seinen Kindern kommt gefallen dürfte. Es gibt auch von klein bis groß für alle was zu erleben und das zu einem Attraktiven Eintrittspreis.

Quelle: Google
Ronny Richter vor 1 Jahr

Ich weiß gar nicht wo man anfangen soll :) Das Personal vom Anfang bis zum Ende hin ist hilfsbereit und freundlich. Die Sanitärbereiche sind sauber und in einem sehr guten Zustand. Die Schwimmbecken sind gut und schnell zu erreichen. Das Essen ist lecker und Preis-Leistung ist gerechtfertigt, die große Rutsche ist schön und wenn man als Erwachsener wieder zum Kind werden möchte, nutzt die etwas kleinere. Sie ist so gemacht das der Spaß, egal ob groß oder klein, nicht zu kurz kommt. Ich empfehle es jedem weiter und kann sagen das ich jederzeit wieder hinfahren werde wenn ich in der Nähe bin.

Quelle: Google
Moritz Meisberger vor 1 Jahr

Montags findet von 13:00 bis 15:30 Uhr ein Frauenschwimmen statt. In diesem Zeitraum dürfen keinerlei andere Badegäste ins Schwimmbad. Sogar Eltern mit ihren Kindern, welche das Schwimmerbecken überhaupt nicht nutzen werden abgewiesen. Diese Regelung ist völlig unverständlich und nicht Zeitgemäß. Zumal sich bei den Öffnungszeiten kein Hinweis findet, dass das gesamte Schwimmbad in dieser Zeit für andere Badegäste geschlossen ist.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 13:00 - 22:00
Dienstag: 10:00 - 22:00
Mittwoch: 10:00 - 22:00
Donnerstag: 10:00 - 22:00
Freitag: 10:00 - 23:00
Samstag: 08:30 - 20:00
Sonntag: 08:30 - 20:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München