Loading...

Erlebnistierpark Memleben

348 KM

Tags:

Erlebnistierpark Memleben Anschrift

Adresse: Mönchsweg 1-2, 06642 Kaiserpfalz  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Erlebnistierpark Memleben ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Erlebnistierpark Memleben Erfahrungen

4.3/5

Basierend auf 1,949 Bewertungen

1,949 Bewertungen

Gabriele Steinbrück vor 2 Jahren

Der Park ist echt super 👍 Das Personal ist sehr nett. Es wird einiges geboten. Den Stern Abzug gibt es für das viel zu kleine Gehege der Tiger 😟 da müsste echt etwas passieren!!!

Quelle: Google
Lisa Langenhahn vor 2 Jahren

Sehr schön und immer ein Ausflug wert! Es ist alles super gut gepflegt und sauber, das Personal sehr freundlich. Groß und klein haben auf jeden Fall Spaß.

Quelle: Google
Juergen Steller vor 2 Jahren

Ein schönes Erlebnis für die Kinder. Zirkus, Seebärenshow und Spielgeräte - toll! Besonders hervorzuheben sind die extrem sauberen Anlagen für die Tiere. Es war ein schöner Ferientag hier.

Quelle: Google
Norbert Schulz vor 2 Jahren

Gut für Kinder, nur bei den Preisen und nach der Wiedereröffnung nicht zu empfehlen. Geräte etc. defekt oder noch in Reparatur ( nach 1 Jahr Corona)!! Im Augenblick nicht zu empfehlen. Einziger Gag: Parkautomat nimmt haufenweise Geld und kein Ticket.! Kann nicht repariert, da in der Gemeinde "gerade" keiner da. Nicht verzagen, kann nur besser werden!😂

Quelle: Google
Ricci Lange vor 2 Jahren

Wir haben uns den Park größer vorgestellt für den Eintrittspreis. Aber es ist eine schöne Anlage für die Kleinen. Einziger Kritikpunkt ist dass unserer Meinung nach die Tiger ein größeren Bereich brauchen, das tat einem richtig leid die zwei in dem winzigen Gehege.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00 - 17:00
Freitag: 10:00 - 17:00
Samstag: 10:00 - 17:00
Sonntag: 10:00 - 17:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München