Loading...
319 KM

Tags:

Escape Room Erfurt Anschrift

Adresse: Leipziger Platz 9, 99085 Erfurt  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Escape Room Erfurt ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Escape Room Erfurt Erfahrungen

4.7/5

Basierend auf 458 Bewertungen

458 Bewertungen

Katrin Jäger vor 1 Jahr

Meine Tochter hat gestern mit Freunden Ihren Geburtstag dort verbracht. Mark war super nett , freundlich und hat alles sehr gut erklärt. Sie hatten das Thema Mondlandung. Und fanden es klasse. Wir kommen bestimmt wieder.

Quelle: Google
Nadine Schreiber vor 1 Jahr

Eine spannende Geschichte und tolle Rätsel. Unser "Beobachter" war klasse und hat uns gut unterstützt, wenn es mal gehangen hat. Wir konnten unseren Raum auch in der Zeit verlassen. Den Rekord haben wir leider nicht knacken können, obwohl es am Anfang wohl sogar danach ausgesehen hat. Der Spaß stand an der ersten Stelle und den hatten wir auf jeden Fall. Übrigens man merkt gar nicht, wie die Zeit verfliegt. Dankeschön für das tolle Erlebnis.

Quelle: Google
_xoj3ssyxo _ vor 1 Jahr

Der Escape Room ist nur zu empfehlen! Unser Spielleiter Mark war eine richtige Zuckerpuppe. Der Das Ganze war sehr schön umgesetzt von der Einleitung bis zum Schluss und wir haben uns sehr wohl gefühlt! Vielen Dank für diese tolle Zeit:)

Quelle: Google
Claudia Jü. vor 1 Jahr

Wir hatten unseren Spaß dort. Der Raum war gut aufgebaut und hier und da echt knifflig. Unsere Spielführerin hat alles klasse erklärt und uns hier und da auch gut geholfen. Gerne kommen wieder für ein neues Abenteuer wieder.

Quelle: Google
Martin King vor 1 Jahr

Genialer Escape Room, Top hergerichtete Räume, waren viele Rätsel aber gut lösbar, am ende hatten wir etwas unsere Probleme aber der Spielleiter hat uns gut geholfen. Unsere andere Gruppe war auch sehr begeistert allerdings muss man doch viel Wissen (Gymnasium)

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 23:30
Dienstag: 10:00 - 23:30
Mittwoch: 10:00 - 23:30
Donnerstag: 10:00 - 23:30
Freitag: 10:00 - 23:30
Samstag: 10:00 - 23:30
Sonntag: 10:00 - 23:30

Kontaktdaten

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München