Loading...

Escape Rooms Trier Euren

404 KM

Tags:

Escape Rooms Trier Euren Anschrift

Adresse: Diedenhofener Str. 26, 54294 Trier  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Escape Rooms Trier Euren ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Escape Rooms Trier Euren Erfahrungen

4.7/5

Basierend auf 249 Bewertungen

249 Bewertungen

Haribo Königin vor 1 Jahr

Wir waren gestern in dem Raum der weise Zauberer. Es hat super viel Spaß gemacht und die Räume sind sehr liebevoll und detailreich gestaltet. Auch der Eingangsbereich ist sehr gemütlich. Die Dame vom Personal hat uns nett begleitet und war sehr freundlich. Wir kommen auf jeden Fall noch mal wieder!!!

Quelle: Google
Matze Esool vor 1 Jahr

Ich war heute mit der Familie hier, wir hatten alle Spaß. Gutes Ambiente, freundliches Personal und auch die Rätsel die wir lösen durften waren schon schwer. Wir haben es gerade so geschafft in der Zeit fertig zu werden was nochmal für zusätzlichen Nervenkitzel gesorgt hat. Von mir eine klare Empfehlung wenn du eine spannende und spaßige Beschäftigung suchst und dein Kopf etwas vorderen willst. Immer wieder gerne.

Quelle: Google
Kevin vor 1 Jahr

Wir haben heute den Raum Zauberer gespielt. Der Raum war mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet, bisher der schönste Raum den wir gespielt haben! Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und helfen bei Fragen umgehend weiter. Wir kommen bald wieder für den nächsten Raum! Diesem Anbieter geben wir volle 5 Sterne.

Quelle: Google
Markus Schlimbach vor 1 Jahr

Wir hatten heute recht spontan den Raum Grabkammer gebucht und hatten uns ehrlicherweise mehr von dem Raum und Anbieter erhofft. Zum einen ist die Lösung des Raums wirklich einfach, so dass wir sehr schnell nach 23 Minuten durch waren. Zum anderen funktionierte die Technik an einer wichtigen Stelle nicht, so dass erst eine Mitarbeiterin (wusste dann auch nicht weiter) und dann noch ein anderer Mitarbeiter kommen musste. Sowas hatten wir zuvor auch noch nicht erlebt und holt einen natürlich voll aus der Spielsituation und der Atmosphäre heraus. Dafür sind dann 59 Euro zu viel und ich kann unterm Strich so keine Empfehlung aussprechen.

Quelle: Google
Ampo vor 1 Jahr

Wir waren am Montag dort und sind sehr enttäuscht, der Raum war schön und detailreich gestaltet dafür den einen Stern. Mit dem Service sind wir nicht zufrieden gewesen die Dame an der Theke wirkte auf uns sehr desinteressiert und Tipps kamen leider auch nur nach längerer Wartezeit. Haben uns mehr erhofft.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 15:00 - 22:00
Dienstag: 15:00 - 22:00
Mittwoch: 15:00 - 22:00
Donnerstag: 15:00 - 22:00
Freitag: 15:00 - 23:30
Samstag: 11:00 - 23:30
Sonntag: 11:00 - 22:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München