Loading...
494 KM

Tags:

ESSEN ON ICE Anschrift

Adresse: Kennedypl. 1, 45127 Essen  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von ESSEN ON ICE ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


ESSEN ON ICE Erfahrungen

4.2/5

Basierend auf 243 Bewertungen

243 Bewertungen

Maik Wosnitzka vor 2 Jahren

Schöne Open Air Eislaufbahn mitten in der Stadt. Abends wird das ganze gemütlich beleuchtet. Es gibt Schließfächer (benötigen 1 oder 2 Euro Münzen) und zur Verpflegung bietet sich das kleine Winterdorf in der Nähe an. Preislich mit 7€ für den Eintritt und 4€ für die Schuhe für einen ganzen Tag total fair.

Quelle: Google
NitraM Mientus vor 2 Jahren

Sehr schöne große Eisenbahn mitten in Essen. Sehr empfehlenswert.

Quelle: Google
Ralph Hennen vor 5 Jahren

Eine für den Platz recht große Eisfläche, der Schlitschuh Verleih ist gut sortiert und hat angepasste Preise. Auf und an der Eisfläche ist Security zugegen. Auch mit kleinen Kindern gut zu machen, es gibt einen dafür abgetrenten Bereich.

Quelle: Google
Olaf Mielke vor 2 Jahren

Schön, ich finde es ist viel kleiner geworden. Ein an die Bände stellen und zuschauen geht nicht mehr so richtig. Es fehlen auch einige Buden drumherum so wie früher. Aber mit dem schönen Biergarten eine doch recht gelungene Sache. Hoffe es wird noch ein paar Jahre mit Essen on Eis geben.

Quelle: Google
Elena Schal vor 2 Jahren

Heute waren wir da zu Besuch. Lange Warteschlange, aber OK. Wir als Eltern wollten nicht aufs Eis, haben nur unsere Kinder begleitet. Um reinzukommen und den Kindern zu helfen die Schlittschuhe auszuleihen und anzuziehen, musste ich den vollen Eintrittspreis zahlen. Für nichts. Da meine Tochter das erste Mal auf dem Eis war, habe ich ihr auf dem Eis geholfen, ohne selber die Schlittschuhe an zu haben. Dies durften wir auch nicht. Wie sollen bitte die Kinder Schlittschuhe lernen, wenn die Eltern nicht aufs Eis können, obwohl der Eintrittspreis voll gezahlt wurde?! Für mich eine Unverschämtheit.

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München