Loading...

Essen'z Restaurant am Jägerhaus

466 KM

Tags:

Essen'z Restaurant am Jägerhaus Anschrift

Adresse: Jägerhaus 87, 42287 Wuppertal  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Essen'z Restaurant am Jägerhaus ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Essen'z Restaurant am Jägerhaus Erfahrungen

4.7/5

Basierend auf 423 Bewertungen

423 Bewertungen

Marga Thonemann vor 1 Jahr

Das war ein gelungenes Essen in wundervoller Atmosphäre. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Auch wenn wir nicht reserviert hatten, wurden wir herzlich empfangen. Die Mitarbeiter haben uns sehr gut betreut. Das Essen kam auf gut gewärmten Tellern und liebevoll dekoriert. Geschmacklich eine feines Aromenspiel. Die Weinempfehlung passten perfekt. Insgesamt bietet die Speisekarte für jeden Geschmack etwas. Das Ambiente im Innen- sowie Aussenbereich, ist liebevoll arrangiert und alles ist top gepflegt. Danke nochmals an die Inhaber und das Team und bis bald.

Quelle: Google
Martina H. vor 1 Jahr

Nettes Ambiente mit Empfehlung des Tages von der Kellnerin. Wasser wurde sofort eingegossen, Karte für Essen sehr übersichtlich,aber keine Weinauswahl . Getränke erst auf Nachfrage. Ein kleiner Gruß von der Küche und Brot vorab. Essen lecker, Nachtisch auch. Mir gefiel nicht das ständig ein Kellner am Tisch rumwuselte und Gläser und Besteck entfernte, welches wir nicht benötigen. Insgesamt netter Aufenthalt.

Quelle: Google
S. Grieger vor 1 Jahr

Absolut zu empfehlen und es gibt keinen Kritikpunkt für den gestrigen Abend. Grundsätzlich kommen wir immer auf Empfehlung des Koches JL, welcher uns über neue Menüs auf dem Laufenden hält. Gestern stand das weihnachtliche Gänseessen zu viert auf dem Plan und es war alles perfekt. Vom freundlichen Empfang am Eingang, über die Garderobe, bishin zum Tisch. Die Tische sind gepflegt sowie stilvoll eingedeckt und sind mit ausrechend Abstand zu Nachbartischen platziert. Denn es wäre bestimmt kein Problem einige Tische mehr zu platzieren, welche unter Garantie auch ausgebucht wären. Hier werden die Prioritäten aber wie so oft zum Wohle des Gastes gesetzt. Es gab vorab einen Aperitif und eine hervorragende Weinauswahl, für uns einen spanischen Rotwein. Als Vorspeisen wurden Geräuchertes Gänsebrust-Carpaccio, Gegrillte Scampi mit getrüffelten selbstgemachte Ravioli und frisch gehobelter Trüffel sowie Ziegenkäse im Strudelteig serviert. Alles in Allem perfekt ausgewogen! Als Hauptgang Ofenfrische Brust der Landgans Brust, kross gebraten Marzipanapfel, Rotkohl, Kartoffelkloß und Zimtbutter. Hier muss keiner hungern, Klöße, Rotkohl sowie Sauce wurden nachgereicht und es war hervorragend! Zum Dessert bestellten wir eine kleine Käseauswahl sowie Eiscreme mit Sahne und Früchten. Alles in Allem verbrachten wir 3,5 Stunden in völlig entspanner Atmosphäre und auch der Service trug maßgeblich dazu bei, dass die Zeit kurzweilig und angenehm war. Der an diesem Abend für uns zuständige Herr kümmerte sich mit Charme und Witz um uns und keine Wünsche blieben offen. Wer wider Erwarten noch Hunger hat kommt am Ausgang noch an einer Candybar vorbei. Da im Essen'z in Zukunft auch Suhi gereicht wird, wurden wir hier auf eine Kostprobe eingeladen welche hier in der Umgebung seines Gleichen sucht! Ich kann das Rerstaurant vorbehaltlos empfehlen und auch wir planen hier unsere nächste größe Feier. DANKE für einen sehr angenehmen und enspannten Abend in einer sehr ruhigen Atmosphäre.

Quelle: Google
Xaver Rietzler vor 1 Jahr

Wir waren zu einer Hochzeitsfeier in dieser Lokalität und kann nur positives berichten. Der Service war super, der Geschmack der Speisen war super, auch die Getränkeauswahl lässt keine Wünsche offen. Selbst die Speisen kamen alle gleichzeitig, was bei dieser Menge a la Karte nicht ganz trivial ist. Somit kann man dieses Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen.

Quelle: Google
Denise Cherubin vor 1 Jahr

Eine gehobene Location. Das Personal überaus freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Speisen waren hervorragend. Gerne besuchen wir Sie wieder.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30 - 23:00
Donnerstag: 17:30 - 23:00
Freitag: 17:30 - 23:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München