Loading...
485 KM

Tags:

EssKult Hannover Anschrift

Adresse: Wiehbergstraße 2, 30519 Hannover  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von EssKult Hannover ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


EssKult Hannover Erfahrungen

4.7/5

Basierend auf 249 Bewertungen

249 Bewertungen

Jan Beckmann vor 1 Jahr

Ich kann das EssKult wirklich nur wärmsten empfehlen. Es ist ein sehr schönes und verstecktes Resteraunt mit einem super freundlichen Personal und fast schon einer richtigen Sterneküche. Das kann sich sehen lassen. Das Essen welches einem vorgesetzt wird ist super lecker und sieht wirklich fabelhaft aus. Die Karte verspricht auch wirklich etwas für jeden. Das interessanteste daran jedoch; die Karte wechselt Monatlich. Also wirklich super leckeres Essen mit einer sehr freundlichen Bedienung und einem hübschen Ambiente. Definitiv wert öfter vorbeizukommen.

Quelle: Google
Lee Ho vor 1 Jahr

Die Speisekarte im EssKult ist vielleicht die kreativste, die ich je gesehen habe. Immer zur Saison passend gibt es ständig wechselnde mutige Kreationen, die man so noch nie probiert hat. Meine Pizza hieß zB. Kaminfeuer und hat tatsächlich auch irgendwie danach geschmeckt... War super lecker! Da kann man gern öfter vorbeischauen und immer etwas neues austesten.

Quelle: Google
mathias oelsner vor 1 Jahr

Gemütliches Restaurant mit super leckeren saisonalen Essen. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Sehr zu empfehlen! Kommen immer wieder gerne!!!

Quelle: Google
Iris Peters vor 1 Jahr

Vielen Dank für den gestrigen Abend. Essen war spitze, Service unwahrscheinlich freundlich und zuvorzukommend. Unsere Kinder, mein Mann und ich sind satt und glücklich nach Hause.

Quelle: Google
Moey Filou vor 2 Jahren

Wer ein kleines Restaurant mit freundlichem Service und einer individuellen, saisonalen Speisekarte sucht ist im Esskult genau richtig. Das Ambiente und die Atmosphäre sind ruhig und angenehm. Die Cocktailkarte bietet für jeden Geschmack etwas und die Speisen geschmackvoll und liebevoll angerichtet. Die Mitarbeiter:innen sind sehr freundlich, aufmerksam und erfüllen einem (fast) jeden Wunsch. Alle Räume sind sauber, modern und ansprechend gestaltet! Das Esskult ist einfach immer wieder einen Besuch wert und voll und ganz weiter zu empfehlen. Eine Reservierung ist definitiv von Vorteil.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 17:00 - 23:00
Dienstag: 17:00 - 23:00
Mittwoch: 17:00 - 23:00
Donnerstag: 17:00 - 23:00
Freitag: 17:00 - 23:00
Samstag: 17:00 - 23:00
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München