Loading...
255 KM

Tags:

Europabad Karlsruhe Anschrift

Adresse: Hermann-Veit-Straße 5,, 76135 Karlsruhe  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Europabad Karlsruhe ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Europabad Karlsruhe Erfahrungen

4.2/5

Basierend auf 4,273 Bewertungen

4,273 Bewertungen

Patrick Bartsch vor 3 Jahren

Schönes Bad tolles Personal ! Schöner Kinderbereich. Rutschen machen auch sehr viel Spaß es ist alles sehr Familien freundlich. Sauna Bereich ist Perfekt vom Feinsten. Positiv hervorzuheben ist auch das Essen das Bad geht mit der Zeit Veggieburger ist einfach köstlich und toll das auch an andere Essgewohnheiten gedacht wird. Hier hat für uns alles gestimmt und wir kommen gerne wieder.

Quelle: Google
I BM vor 3 Jahren

Wir haben eine tollen Tag verbracht mit Verwandten aus Frankuft die extra angereist sind.

Quelle: Google
Tanja Rittler vor 3 Jahren

Ein schönes Bad, gutes Essen. Jedoch einen Punkt Abzug. Der Grund dafür ist das Theater eines Bademeisters wegen einem Liegestuhl der von uns verstellt wurde um ein zwei jähriges schlafendes Kind darauf zulegen. Da müsste man fünf Mal angelaufen kommen um zu mosern das die Liege redur sollte in wir das Kind im Prinzip aus dem Schlaf gerissen haben. Obwohl wir sagten das wir die Liege später sobald die kleine wach ist zurück bringen.

Quelle: Google
Interessiert Was vor 3 Jahren

Das Bad ist ok um mal was anderes mit der Familie zu machen. Jedoch gibt's auch da ein paar negative Punkte. Die Rutschen sind toll aber die Mitarbeiter sollten dort vermehrt Ausschau halten und aufpassen! Vor einiger Zeit, war ich schon über den schlechten Service schockiert und dachte, dass sich dies über die Zeit ändert, wohl vergeblich. Ein Telefonservice für die Katz, und die Preise unverschämt. Vor allem die Preise für Kinder. Da wird ab METER abgerechnet. So was hab ich noch nie erlebt. Unverschämter Preis. So kann man Familien auch das Geld aus den Taschen ziehen!

Quelle: Google
Sarah S vor 3 Jahren

Sehr schönes Schwimmbad, Einschränken durch Corona sind kaum störend, gute Gastronomie und günstiges Parkhaus direkt dabei.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 23:00
Dienstag: 10:00 - 23:00
Mittwoch: 10:00 - 23:00
Donnerstag: 10:00 - 23:00
Freitag: 10:00 - 23:00
Samstag: 10:00 - 23:00
Sonntag: 10:00 - 21:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München