Loading...
362 KM

Tags:

Event4Kids Anschrift

Adresse: Bahnhofstraße 12, 66557 Illingen  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Event4Kids ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Event4Kids Erfahrungen

3.7/5

Basierend auf 6 Bewertungen

6 Bewertungen

Kristina Willim vor 1 Jahr

Wir hatten uns für ein Komplettpaket für unsere Hochzeit entschieden, welches aus Hüpfburg, Kinderschminken, Fotobox und Popcorn bestand. Von Anfang an wurden wir herzlich betreut und sehr gut beraten. Alle Kinder waren extrem begeistert und hatten viel Spaß, wir mussten uns um nichts kümmern. Das Team vor Ort war super nett! Immer wieder gerne ❤️

Quelle: Google
Soemay vor 1 Jahr

Leider nicht zu empfehlen. Hüpfburg bestellt und am Tag des Festes (120 Personen geladen), sogar noch nach der ausgemachten Lieferzeit abgesagt! Auf mehrere Anrufe unsererseits wurde nicht reagiert! Einmal wurde heute zurückgerufen aber als der Name fiel sofort aufgelegt! Feige...... sich nicht der Situation zu stellen!

Quelle: Google
Dustin Zahler vor 1 Jahr

Ich habe bereits schon mehrfach verschiedene Produkte der Firma Event4Kids angemietet und bin mit dem Service, sowie den Produkten sehr zu frieden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Ich kann diese Dienstleistungen bestens empfehlen.

Quelle: Google
Daniela Mooshammer vor 2 Jahren

Erstes Gespräch verlief freundlich und kompetent...es wurden mir noch mehrere Hüpfburgen zur Auswahl gestellt...danach wollte man sich auf Nachfrage mehrfach bei mir melden...dies war nicht der Fall. Auf Anrufe wird gar nicht mehr reagiert. Schade

Quelle: Google
Cindy Simonis vor 1 Jahr

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 09:30 - 20:00
Dienstag: 09:30 - 20:00
Mittwoch: 09:30 - 20:00
Donnerstag: 09:30 - 20:00
Freitag: 09:30 - 20:00
Samstag: 09:30 - 20:00
Sonntag: 09:30 - 20:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München