Loading...
456 KM

Tags:

Farina Duftmuseum Anschrift

Adresse: Obenmarspforten 21, 50667 Köln,  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Farina Duftmuseum ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Farina Duftmuseum Erfahrungen

4.3/5

Basierend auf 1,656 Bewertungen

1,656 Bewertungen

Hans Gleisenberger vor 3 Jahren

Wir hatten uns für eine Führung angemeldet. Die Führung war sehr gut gemacht. Wir haben viel gelernt und viel Spaß gehabt. Duftmuseum ist zu viel gesagt. Man darf sich nur während der Führung dort aufhalten. Durch die Räume zu schlendern und sich die Ausstellungsstücke alleine zu betrachten ist nicht möglich. Unmittelbar nach der Führung gibt es kleine Geschenke und natürlich hat man die Gelegenheit zum Einkauf.

Quelle: Google
Anna Ferraro vor 3 Jahren

Die Führung war sehr gut gemacht, viel gelernt und viel Spaß gehabt. MUSEUM ist zu viel gesagt, man darf nur während der Führung sich dort aufhalten und dann man interessiert zuhören hat man nicht die Gelegenheit sich das alles anzuschauen auf meine Frage hin würde mir gesagt ich sollte doch nochmal eine Führung buchen? Als würde man dann sich alles anschauen können.! Toilette wäre auch nicht schlecht. Im ganze als Führung gedacht, sehr gut gemacht aber als Museum geht es nicht durch.

Quelle: Google
Kölsche Jung vor 3 Jahren

Hoffentlich gibt es bald wieder Führungen, die lieben wir und euer Parfüm besonders😊😉

Quelle: Google
Hardstylequeen vor 3 Jahren

Man darf nur mit Führung das Museum besuchen. Der Herr Farina erzählt die Geschichte von der Entwicklung ganz gut und amüsant. Jedoch kriegt man durch die Führung wenig bzw wenig Zeit was zu sehen. Man möchte evtl. sich auch mal länger als nur im Schnelldurchlauf das ein oder andere Ausstellungsstück ansehen. Fotos machen ist nicht erlaubt.

Quelle: Google
Sam vor 3 Jahren

Sehr schönes und interessantes Duftmuseum mit einer tollen Geschichte. Die Führung war informativ und spannend, der Museumsführer sympathisch und für alle Fragen offen. Auch wenn die Führung einen zeitlichen Rahmen hat (ca. eine Stunde), wollen wir Ihnen als kleinen Verbesserungsvorschlag mitgeben, den Gästen an den verschiedenen Stationen + Ausstellungsstücken ein wenig mehr Zeit zu lassen. Ansonsten waren wir wunschlos glücklich und begeistert, der Besuch bei Ihnen hat uns wirklich gut gefallen, Kompliment!

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München