Loading...
300 KM

Tags:

Freibad Groß-Gerau Anschrift

Adresse: Theodor-Heuss-Straße 22, 64521 Groß-Gerau  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Freibad Groß-Gerau ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Freibad Groß-Gerau Erfahrungen

4.3/5

Basierend auf 242 Bewertungen

242 Bewertungen

Anika Darmstädter vor 3 Jahren

ein eher hässliches Schwimmbad , ich weiß es ist schon alt , aber auch aus alten Sachen kann man etwas schönes machen. Die Auswahl an essen und Getränken ist langweilig und seit gefühlten Jahrzehnten das selbe. Leider habe ich schon oft gehört und letztes Jahr selber die Erfahrung gemacht , dass ein paar Damen vom Personal sehr unfreundlich sind. Schande für das Groß Gerauer Freibad , man könnte etwas schönes daraus machen

Quelle: Google
Klaus Brunner vor 3 Jahren

In der Corona Zeit gibt es leider nur 3 Stunden Tickets, aber dafür ist man vormittags fast alleine im Schwimmbad. Online Buchung klappt relativ gut. Große Liegewiese mit nostalgischem Charme. Sehr entspannt

Quelle: Google
Marc vor 3 Jahren

Geht ins Wasser und Lest keine Bewertungen

Quelle: Google
Nicole S. vor 3 Jahren

Ist so schön um die Ecke und der Latte schmeckt echt gut dort

Quelle: Google
Mikal Ruhland (Einsatzfahrten Mörfelden) vor 3 Jahren

Hat einen 10 Meter Turm, ist aber nicht beheizt. Die Angaben können aufgrund von Corona in diesem Jahr abweichen, da ich schon länger nicht mehr dort war.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 20:00
Dienstag: 07:00 - 20:00
Mittwoch: 10:00 - 20:00
Donnerstag: 10:00 - 20:00
Freitag: 07:00 - 20:00
Samstag: 10:00 - 20:00
Sonntag: 10:00 - 20:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München