Loading...
329 KM

Tags:

Freibad Ingelheim Anschrift

Adresse: Im Blumengarten, 55218 Ingelheim am Rhein  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Freibad Ingelheim ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Freibad Ingelheim Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 454 Bewertungen

454 Bewertungen

Christiane Wiegard vor 3 Jahren

Sehr sauberes gepflegtes Bad mit freundlichen Personal. Das Freibad ist für alle Altersklassen geeignet. Der Baby/Kleinkindbereich ist super und verfügt über ein Spielplatz. Die Sanitäranlagen sind sauber und gepflegt. Wir gehen regelmäßig hin. Preislich super!

Quelle: Google
Cedric Schneider vor 3 Jahren

Für den Preis muss man schon 5 Sterne geben. Dazu eine gute Wiese und eine sehr gute Rutsche. Das Essen ist für Imbissverhältnisse gut. Ich komme gern hier her.

Quelle: Google
D C vor 3 Jahren

Immer wieder schön hier. Gute Corona Regelungen mit dem Ampelsystem. Alles gepflegt

Quelle: Google
Perihan Korkmaz vor 3 Jahren

Sehr saubere und gepflegte Anlage. Die Mitarbeiter am großen Kiosk sind sehr freundlich, sympatisch und zuvorkommend. Die Pizza hat sehr lecker geschmeckt. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Die Dame am kleinen Kiosk fand ich dagegen sehr unfreundlich. Als ich sie fragte, ob es nur die Eissorten gibt, die abgebildet sind, hat sie sehr frech und schnippig darauf geantwortet. Als hätte das nicht gereicht rief sie mir noch hinterher. Aus diesem Grund kann ich leider nicht die volle Sternenanzahl geben.

Quelle: Google
J B vor 3 Jahren

Schwimmbad und auch das Restaurant ist sehr schön. Die Preise sind angemessen und ganz wichtig das Personal ist sehr freundlich.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 13:00 - 20:30
Dienstag: 08:00 - 20:30
Mittwoch: 08:00 - 20:30
Donnerstag: 08:00 - 20:30
Freitag: 08:00 - 20:30
Samstag: 08:00 - 21:00
Sonntag: 08:00 - 20:30

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München