Loading...
325 KM

Tags:

Freibad Kallebad Anschrift

Adresse: Wörther-See-Straße 14, 65187 Wiesbaden  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Freibad Kallebad ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Freibad Kallebad Erfahrungen

4/5

Basierend auf 324 Bewertungen

324 Bewertungen

Bernd Lückhof vor 2 Jahren

Wahr dort nur zum PCR Test...

Quelle: Google
Nadine B. vor 3 Jahren

Schönes Familien Schwimmbad. Sogar in der Corona Zeit :-) Hygiene und Abstands Regeln wurden super umgesetzt, sogar an so einem heißen Tag wie heute (36 Grad)!!! Freundliches Personal und dazu noch sehr sauber! Ich bin begeistert ♡

Quelle: Google
Nina Wanderer vor 3 Jahren

Wir waren heute im Kallebad und sind entsetzt über die Anzahl der Besucher, dem Mangel an Personal, den daraus resultierenden Durchsagen für Abstand ohne dass etwas getan werden kann. Verwarnungen an Jungendliche, die nicht durchgesetzt werden (können). Damit hatten wir aufgrund der begrenzten Besucherzahlen in Corona Zeiten nicht gerechnet. Auch nicht, dass Jugendliche über den Zaun klettern, kein Mundschutz der Besucher am Imbiss getragen wird, wirklich gar kein Abstand gehalten und anscheinend Eintritt ohne Online Ticket an der Kasse möglich ist. Wir sind dann gegangen.

Quelle: Google
Fatos Beti vor 2 Jahren

Sehr schönes schwimmbad (:

Quelle: Google
E. Ö. vor 3 Jahren

Früh Vormittag war alles gut aber nachmittags trotz Corona Maßnahmen überfüllt, Menschen haben kein Rücksicht, angeblich sollte man Mundschuzmasken tragen beim rein gehen haben dich viele nichts gemacht und es wurde nichts gesagt. Draußen war volle Schlange kein Abstandregeln. Wenn man rausgeht, man muss durch denn Warteschlange du laufen. Total schlecht organisiert und nicht kontrolliert. Will gar nicht wissen wie es in der Wochenenden ist. Ordnungsamt muss da streng kontrollieren.

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München