Loading...
56 KM

Willkommen im Freibad Lechhausen!

Erfrischung, Spaß und Entspannung erwarten dich in unserem Freibad mitten in Augsburg. Tauche ein in kristallklares Wasser, genieße die Sonne auf unseren Liegewiesen und erlebe unvergessliche Momente mit Familie und Freunden.

Unser Freibad bietet alles, was du für einen perfekten Sommertag brauchst - von erfrischenden Schwimmbecken bis hin zu spannenden Wasserrutschen und einem separaten Bereich für die Kleinen.

Genieße deine Freizeit im Freibad Lechhausen und mach deinen Sommer unvergesslich! Wir freuen uns darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen!

Quelle: Google Places

Tags:

Freibad Lechhausen Anschrift

Adresse: Lechhauser Str. 34, 86153 Augsburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Freibad Lechhausen ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Freibad Lechhausen Erfahrungen

4.3/5

Basierend auf 104 Bewertungen

104 Bewertungen

Krissy Kristina vor 1 Jahr

Im Babybecken Wasser leider oft sehr verschmutzt zum Ende des Tages (Da manche Eltern schlecht auf ihre Kinder achten und dann essen usw im Wasser landet😖) Aber da es kostenfrei ist, finde ich es trotzdem gut, so hat jeder die Möglichkeit Baden zu gehen :) Viel Platz zum liegen, Umkleidekabinen, WC ist vorhanden 👍🏼

Quelle: Google
Markus Meyer vor 1 Jahr

Gemütliches Freibad mit einem großen Becken. Ein Kinderbecken liegt von Bäumen geschützt im Schatte. Das Wasser ist erfrischend und klar. Es gibt Liegeflächen im Schatten und in der Sonne. Das es keinen Eintritt kostet ist natürlich super. Leider gibt es keinen Kiosk mehr.

Quelle: Google
1893 vor 2 Jahren

Es gibt nichts besseres als eine gratis Abkühlung. Der Innenbereich ist völlig okay, man darf nicht vergessen, dass es kostenlos ist:). Personal ist sehr freundlich und die Umkleidekabinen sind auch in Ordnung. Kann einen Besuch empfehlen als Student.

Quelle: Google
Deinabiaus67 vor 1 Jahr

Das Wasser ist so kalt man denkt man ist am Südpol

Quelle: Google
Sonnen Blume vor 3 Jahren

Wir waren das erste mal in diesem Freibad 2erw.+1kind(3). Es ist super sauber, sehr angenehmes freundliches Personal und für jede Altersklasse. Für das es keinen Eintritt kostet und nan mit den öffentlichen direkt vor die Tür kommt TOP. Das Wasser ist etwas frisch, aber angenehm.

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München