Loading...
365 KM

Tags:

Freibad Riegelsberg Anschrift

Adresse: Wiesenstraße 43, 66292 Riegelsberg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Freibad Riegelsberg ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Freibad Riegelsberg Erfahrungen

4.3/5

Basierend auf 324 Bewertungen

324 Bewertungen

Karsten H. vor 1 Jahr

Schönes kleines Schwimmbad. Tolle Liegewiesen mit ausreichend Schattenplätzen. Günstige Preise. Leider ist der Parkplatz etwas zu klein. Gerade am Wochenende ist es immer etwas chaotisch. Das kulinarische Angebot ist absolut ausreichend. Immer wieder gerne.

Quelle: Google
K R vor 1 Jahr

Ich dachte erst es sei ein Scherz, dass ich die 10er Karte nur im Rathaus und eine Einzelkarte nur online kaufen kann. Aber ich konnte tatsächlich an der "Kasse" am Eingang kein Ticket erwerben. Da will man einfach nur spontan ins Schwimmbad, hat das Handy nicht dabei und dann geht es nicht. Mal ehrlich, Eintritt an der Kasse zahlen zu können ist doch das mindeste, was man anbieten kann. Was machen dann ältere Menschen? Oder sind die gar nicht erwünscht?

Quelle: Google
E D vor 1 Jahr

Wir gehen gerne hier ins Schwimmbad, das Babybecken ist wieder voll funktionsfähig, mit Rutsche, Wasserschlange und den Wasserpilzen, es gibt auch einen Sonnensegel, wir haben auch immer ein Plätzchen im Schatten bekommen. Das grosse Becken ist durch seine Aufteilung sehr praktisch auch für Nichtschwimmer, die Rutsche ist für unseren 4-jährigen vollkommen ausreichend. Es gibt einen Kiosk mit einer Terrasse, wobei ich persönlich die Preise für Pommes und Getränke etwas zu teuer finde. Eintritt ist zur Zeit nur über eine Onlinebuchung möglich.

Quelle: Google
Sonnen Gruß vor 1 Jahr

Schönes kleines Bad , leider hatte die Stadt Riegelsberg im Gegensatz zu anderen Freibädern an einer online Buchung festgehalten. Geht leider überhaupt nicht. Mütter mit kleinen Kinden stehen bei 32 Grad am Schalter und kommen nicht ins Bad. Ein Rentner der ebenfalls nicht online gebucht hatte wurde abgewiesen. Dieser hat sich dann auf sein Rad gesetzt und ist ins Rathaus gefahren. Antwort: Wurde im März vom Stadtrat so beschlossen. Wäre auch schade wenn Eltern mit ihren Kindern das Bad künftig meiden und es irgendwann nicht mehr öffnet. Freundliche Bademeister.

Quelle: Google
Marco Ninnig vor 1 Jahr

Schönes Bad und zum Glück eine Gemeinde die an Ihrem Schwimmbad festhält!

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 14:00 - 19:00
Dienstag: 14:00 - 19:00
Mittwoch: 14:00 - 19:00
Donnerstag: 14:00 - 19:00
Freitag: 14:00 - 19:00
Samstag: 14:00 - 19:00
Sonntag: 14:00 - 19:00

Kontaktdaten

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München