Loading...
475 KM

Tags:

Freibad Sprockhövel Anschrift

Adresse: Bleichwiese 9, 45549 Ennepe-Ruhr-Kreis  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Freibad Sprockhövel ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Freibad Sprockhövel Erfahrungen

4.2/5

Basierend auf 371 Bewertungen

371 Bewertungen

Heidi Jesinghaus vor 1 Jahr

Ein etwas in die Jahre gekommenen Schwimmbad, macht einen familiären Eindruck, Liegewiesen mit Schattenplätze vorhanden, Kinder sind auch gut versorgt, schönes Schwimmbecken mit Rutsche. Für die Schwimmer ein 50 m Becken, Sprungturm bis 5m, Wassertemperatur recht angenehm, Aussenduschen eisig kalt, Umkleide vorhanden, Liegen können für € 5 gemietet werden. Eintritt Erwachsene € 4 , durchaus berechtigt. Ich werde wieder hingehen

Quelle: Google
Justyna Knülle vor 2 Jahren

Es war sehr gut.Wasser angenehm, beheizt. Parkplatz ist da, etwas muss man laufen.Mein Impfpass wurde genau geprüft. In Corona Zeiten prima Sache für mich, wie im Urlaub. Personal nett.

Quelle: Google
Marion Voss vor 1 Jahr

Ich kenne das Freibad noch aus den 70er Jahren und war schon als Kind und Jugendliche dort. Es ist wirklich klasse, was der Förderverein aus dem Freibad gemacht hat. Es sollte ja in den 90er Jahren fast verkauft werden! Ich kann auch nichts gegen die Bademeister sagen: Wer ein Problem mit denen hat: Die sind stark unterbelegt !!! und manche Kinder benehmen sich wirklich im Schwimmer wie die Verrückten: Sie schlagen um sich, treten andere Badegäste u.a.

Quelle: Google
Kevin Schmeißer vor 4 Jahren

Kinderbecken bis 0.7 m, mit kleiner Rutsche und Becken für Erwachsene (siehe Foto) mit 1, 2 und 3 m Sprungbrett vorhanden. Große Wiesen zum Sonnen, mit Sandkasten für Kinder und saubere Duschen/Umkleideräume. Morgens sehr schön ruhig, mit genügend Platz zum Schwimmen.

Quelle: Google
Sebastian S. vor 1 Jahr

Es ist immer ein Besuch wert! Durch die Einlass Begrenzung wird es nicht zu voll auch wenn die Becken recht voll sind. Leider war bei uns die Rutsche fast den ganzen Tag aus. Liegt wohl am personalmangel. Trotzdem ein sehr schönes Freibad!

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 18:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00 - 18:00
Donnerstag: 10:00 - 18:00
Freitag: 10:00 - 18:00
Samstag: 10:00 - 18:00
Sonntag: 10:00 - 18:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München