Loading...

Freizeitpark Erlebnis - Ratgeber & Blog

469 KM

Tags:

Freizeitpark Erlebnis - Ratgeber & Blog Anschrift

Adresse: Hauptstraße 47, 40764 Mettmann  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Freizeitpark Erlebnis - Ratgeber & Blog ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Freizeitpark Erlebnis - Ratgeber & Blog Erfahrungen

5/5

Basierend auf 4 Bewertungen

4 Bewertungen

Barrierefreie Welt vor 2 Jahren

Ich durfte mit dem Team einen Tag im Freizeitpark Efteling verbringen. Ein unglaublich schöner Tag mit Lara, Jan und Michael. Vielen Dank es hat viel Spaß gemacht und ich bin auf das Video gespannt - Barrierefrei im Freizeitpark!

Quelle: Google
Datenschutz & Recht Köln vor 2 Jahren

Für unsere Weihnachtsfeier suchten wir etwas Besonderes. Das Team von Freizeitpark Erlebnis hat uns toll beraten und nun freuen wir uns auf die tolle Feier in diesem Jahr. Letztes Jahr musste diese leider ausfallen, deshalb wollten wir dieses Jahr ein echtes Erlebnis für unsere Mitarbeiter. Was es ist, wird natürlich nicht ausgeplaudert.... Also vielen Dank ans Team!

Quelle: Google
Robin Schuster vor 5 Jahren

Richtig tolle Seite zum Thema Freizeitparks! Besonders die verschiedenen Reiseberichte sind super authentisch!

Quelle: Google
Sallie Roske vor 2 Jahren

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 17:00
Dienstag: 09:00 - 17:00
Mittwoch: 09:00 - 17:00
Donnerstag: 09:00 - 17:00
Freitag: 09:00 - 17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München