Loading...
401 KM

Tags:

Freudenburg Anschrift

Adresse: Burgstraße 35, 54450 Freudenburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Freudenburg ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Freudenburg Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 128 Bewertungen

128 Bewertungen

Herz Jessica vor 2 Jahren

Sehr schöne Ruine in malerischer Umgebung. Unser Kleiner hatte seinen Spaß. Vorallem auf dem Spielplatz unterhalb der Burg. Mit Sitzmoglichkeiten, um einen kleinen Snack zu sich zu nehmen. Super für einen kleinen Ausflug.

Quelle: Google
Susi Theis vor 2 Jahren

Wenn ich in der Nähe bin , besuche ich immer diese Burgruine. Sie gefällt mir einfach sehr gut. Ein tolles Ambiente für das freudenburger Halloween Spektakel das dieses Jahr leider wieder ausgefallen ist. Alle zwei Jahre findet dort das Schleppertreffen der Schlepperfreunde Freudenburg e.V. statt , an dem ich immer sehr gerne mit eigenem Lanz Bulldog teilnehme . Ein tolles Event für Liebhaber alter Schlepper und Oldtimer. Die Johann König Traumschleife, auch sehr empfehlenswert, verläuft an diesem schönen Ort .

Quelle: Google
Andreas Dölle vor 1 Jahr

Der Weg zur Burgruine könnte eine bessere Beschilderung vertragen

Quelle: Google
P. F. vor 3 Jahren

Eine schön gelegene Ruine. Der ausgeschilderte Parkplatz liegt in Sichtweite der Ruine. Ideal auch für eine Ausflug mit Kindern. Unterhalb der Ruine ist ein Spielplatz mit Sitzmöglichkeiten und um die Burg herum gibt es auch kurze Rundwege die man gut mit Kindern laufen kann. Leider gibt es am Parkplatz keine Informationstafel mit einer Übersicht der Wanderwege die es gleich an der Burg gibt, dass könnte man noch nachholen.

Quelle: Google
Alexander Grossert vor 3 Jahren

Sehr gut erhaltene Ruinen und ein paar Tafeln zur Geschichte die das Ganze abrunden. Vom großzügigen Parkplatz der gratis ist für 3h sehr gut zu Fuß zu erreichen. Es lohnt sich am frühen Abend zu kommen, wenn das golden warme Licht durch die Steinfenster fällt.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Kontaktdaten

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München